NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
17:08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.979
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 18:16 Uhr
1
Was für ein fundamental völlig unbegründetes jedoch verständliches Zocker-Gehumpel bei Nel ASA auf niederen Niveau des Kurses der Nel ASA Aktie!☝️😂🫣
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 18:00 Uhr
2

in Norwegen auf Tageshoch mit 3,42NOK geschlossen, das sind 0,315€, die Heimatbörse gibt den Takt an, verstehe nicht warum es bei uns so fällt

Gewinnmitnahmen. Wer long jedoch erfolgreich sein will sollte geduldig sein. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache. Die Chance mit Trading immer den richtigen Zeitpunkt zu finden ist sehr unwahrscheinlich und kostet jedes mal Gebühren und Spread. Auch wenn der ein oder andere einem weiß machen will, dass er immer alles richtig macht. Eine Aktie geht nicht nur nach oben, das hat man bei Nel 2021 gesehen. Genauso wenig geht sie bis auf 0 so lange ein Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist. Nel hat bewiesen, dass sie noch da sind und das sie liefern können. Der Markt dreht gerade pro H2. Was man daraus macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab beim Trading mit anderen Werten gutes Geld gemacht aber im nachhinein auch sehr viel Geld verpasst durch das ewige raus und rein. Es hätte locker das dopelte sein können wenn ich damals nicht so hibbelig gewesen wäre. Bei Nel habe ich mir geschworen diesen Fehler nicht noch mal zu machen.
T
Traveller61, 4. Mai 17:45 Uhr
3
in Norwegen auf Tageshoch mit 3,42NOK geschlossen, das sind 0,315€, die Heimatbörse gibt den Takt an, verstehe nicht warum es bei uns so fällt
F
Fritzles, 4. Mai 17:39 Uhr
0
Knapp 6,3 Milliarden NOK / MK geschafft. Das sieht vielversprechend aus. Und wenn es mal wieder 10 % runter Dümpelt werden wir das auch überleben. Meine Meinung N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/vedSskU2fhSOXmVNp N Und 3,42 NOK sieht gegenüber den vor einigen Wochen hier im Forum prognostizierten 1,90 NOK doch sehr Manierlich aus.
Z
ZockerKandidat, 4. Mai 17:38 Uhr
0
Verpasst nur den Einstieg nicht wieder, ganz entspannt bleiben 😎
N
Nemanduro, 4. Mai 17:37 Uhr
0
Sieht nach baldigen Rot aus 😂
K
Kohlmeise3, 4. Mai 17:35 Uhr
0
Bei 0,31€ erstmal die 1/2 wieder verkauft. Gewinn im Sack.😁
F
Fritzles, 4. Mai 17:34 Uhr
0

Endlich wieder 0 auf 0😂📈🚀

Glückwunsch
H
HSV4ever, 4. Mai 17:15 Uhr
0

⛷️🤣

Hast du wieder Millionen gemacht mit deinen 🩳 😂
G
Gast12222, 4. Mai 17:14 Uhr
0
Mir ist das so egal bin mit fettem gewinn raus, lass sie doch weiter hetzen
T
TobsVoid, 4. Mai 17:12 Uhr
1

Hater? Oh man. Wenn das haten sein soll…. Ich äußere doch nur Skepsis

Ne ... Es ist der Spötter unter dir gemeint...
C
Cluesen, 4. Mai 17:10 Uhr
0
Hater? Oh man. Wenn das haten sein soll…. Ich äußere doch nur Skepsis
L
LuisHamm, 4. Mai 17:08 Uhr
0
Schön zu sehen wie nach einem 6% Rücksetzer nach 40% anstieg alle hater wieder sofort aktiv werden. 😂
C
Cluesen, 4. Mai 17:05 Uhr
0

So wie bei itm Power was ?

Sieht gerade nicht so aus. War meine Skepsis doch begründet 🙈
N
Nemanduro, 4. Mai 17:05 Uhr
0
⛷️🤣
m
midor, 4. Mai 17:04 Uhr
0

So schnell wie es hochgeht, fällt es eben auch wieder 🥴

So wie bei itm Power was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Investmentchancen -5,99 %
Alle Diskussionen