NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
12:44:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.012
F
Fritzles, 5. Mai 8:18 Uhr
1
Vorbörslicher Theoretischer Eröffnungspreis steht um 8.15 Uhr an der Börse in Oslo bei 3,50 NOK. Das sind schon 0,08 NOK über dem gestrigen Schlusskurs. Und das vor Börsenöffnung. Sieht schonmal gut für den heutigen Tag aus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/JOhNfU85pPWc4H5Eq
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:18 Uhr
0
Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.
Molli25
Molli25, 5. Mai 8:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er Shortet 🤣
G
Generationlost, 5. Mai 8:13 Uhr
0
Wir hatten nen guten Abverkauf gestern nachbörslich Das zügelt,die,überkaufte Situation
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:12 Uhr
1
Wenn es so weiter geht stehen wir heute Abend bei 0,40 EUR
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:10 Uhr
0
Was ist heute los?
B
Börsenkenner, 5. Mai 8:04 Uhr
1
Guten Morgen 😀 greifen wir heute die 0,35 an???!!! Vorzeichen stehen auf Grün 😎
A
Andre999, 5. Mai 7:51 Uhr
1
Ach schön, endlich geht es in die richtige Richtung! Wenn man alle Indikatoren bedenkt könnte es super werden!!! Ich freue mich.
F
Fritzles, 5. Mai 7:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Könntest Du bitte das Gegenteil belegen, Dankeschön
Molli25
Molli25, 5. Mai 6:43 Uhr
2

Es wäre tatsächlich ein Jubiläum! Die 20. Kapitalerhöhung seit Börsengang 2014 von Nel ASA zu Lasten der Aktionäre!☝️😂🫣

Egal wie viel Kapitalerhöhungen NEL hatte ….. Zukunftsfantasien und die modernste Fabrik sind erstmals die Basis für ein Kurs über 1 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 5. Mai 5:04 Uhr
1

Wie cool 😎....da bin ich ja seit 0,21 dann bestens dabei nachdem ich seit ca 3,00 short war und andere erfolglos versucht hatte zu warnen nicht weiter ins fallende Nel Asa Messer zu greifen mit nachkaufen und halten halten Parolen.☝👀....nun wollen wir sehen ob und wie weit der Nel Asa Aktienkurs uns mit nach oben nimmt. ☝😎

Wow: Ein Börsenheld. Weiter so.
Stitchie
Stitchie, 5. Mai 0:17 Uhr
0
Es wäre tatsächlich ein Jubiläum! Die 20. Kapitalerhöhung seit Börsengang 2014 von Nel ASA zu Lasten der Aktionäre!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 23:44 Uhr
0
Kommt kurz nach dem 6.Mai die nächste Kapitalerhöhung von Nel ASA?☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
Alle Diskussionen