NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,67 % -0,0078
14:23:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.013
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:56 Uhr
0
Nachdem unser lieber Donald Trump aus der grünen Energy ausgestiegen ist, ist das Thema Wasserstoff so ziemlich am Boden. Wird aber wieder eine neue Ära durch die Kostenexplosion beim Öl bekommen. Meine Ansicht, muss aber nicht stimmen.
C
Cluesen, 5. Mai 17:56 Uhr
0
Dir ist schon klar dass die Marktkapitalisierung das Produkt aus Anzahl der Aktien und dem Preis einer Aktie ist oder? Den Aktienpreis von 120 euro von damals mit dem von heute zu vergleichen ergibt also so gar keinen Sinn. Klassisches Äpfel mit Birnen vergleichen 😉 es ist also das Gegenteil der Fall, es hat zu 100% etwas mit dem Market cap zu tun.
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:54 Uhr
0

… es gibt noch Ziele im Leben 🖖😉

Natürlich gibt es Ziele im Leben, das finde ich auch sehr positiv und Ziele muss man haben. Hat rein gar nichts mit Nel Asa zu tun....
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:53 Uhr
0

Du verwechselst hier aber Price per Share mit market Cap. Der lag vor 25 Jahren bei ca. 3,1 Mrd USD und heute bei ca. 1,2 Mrd USD. Auch wenn die Aktie damals bei 120 Euro stand und heute bei 3,45 Euro ist das Unternehmen heute trotzdem nur ca. 62% weniger wert als damals.

Es geht hier lediglich um den Stand von Ballard Power als Daimler beteiligt war. Und das war der Höchstpersönlich von 120 euro. Hat mit Market Cap null zu tun. Daimler stieg dann aus Ballard Power aus, gab die Brennstoffzellenentwicklung aus Kostengründen auf und die Aktie fing an zu fallen.,und seitdem dümpelt sie da rum, war auch schon bei 1 euro..
Palladio
Palladio, 5. Mai 17:53 Uhr
0

Ballard Power stand vor 25 Jahren als Daimler Benz mit 10% beteiligt war bei 120 euro !!!!!

… es gibt noch Ziele im Leben 🖖😉
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:48 Uhr
0
Wie wird sich morgen Nel Asa entwickeln
C
Cluesen, 5. Mai 17:48 Uhr
0

Ballard Power stand vor 25 Jahren als Daimler Benz mit 10% beteiligt war bei 120 euro !!!!!

Du verwechselst hier aber Price per Share mit market Cap. Der lag vor 25 Jahren bei ca. 3,1 Mrd USD und heute bei ca. 1,2 Mrd USD. Auch wenn die Aktie damals bei 120 Euro stand und heute bei 3,45 Euro ist das Unternehmen heute trotzdem nur ca. 62% weniger wert als damals.
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:41 Uhr
0

Kleine Pause hier bei Ballard Power geht dafür heute wieder die Post ab.😁👍

Ballard Power stand vor 25 Jahren als Daimler Benz mit 10% beteiligt war bei 120 euro !!!!!
K
Kohlmeise3, 5. Mai 17:27 Uhr
0
Kleine Pause hier bei Ballard Power geht dafür heute wieder die Post ab.😁👍
C
Chart_69, 5. Mai 17:26 Uhr
0

Für dich vielleicht, ich finde es super, ich kann morgen wieder bisschen aufstocken 😎 Ps: Was machst du hier im Forum wenn du nicht investiert bist??!!

Dich hat man hier noch nicht oft gesehen, Fritzles hingegen schon sehr lang...also was soll deine Frage ??
F
Fritzles, 5. Mai 17:05 Uhr
0

Für dich vielleicht, ich finde es super, ich kann morgen wieder bisschen aufstocken 😎 Ps: Was machst du hier im Forum wenn du nicht investiert bist??!!

Ob ein User einen Kauf gemacht hat ist interessant. Jedoch benötigt man nicht jede Information wenn jemand nachlegt. Wieso bin ich nicht investiert????
G
Gast12222, 5. Mai 16:58 Uhr
0
Bin wieder dabei, seit nicht zu euphorisch für morgen, sonst ist die Enttäuschung zu groß. Ich hoffe natürlich auch, dass es positiv ausgeht, also nicht falsch verstehen.
B
Börsenkenner, 5. Mai 16:31 Uhr
0

Sehr uninteressant für die Firma NelAsa und deren Aktie ☝️

Für dich vielleicht, ich finde es super, ich kann morgen wieder bisschen aufstocken 😎 Ps: Was machst du hier im Forum wenn du nicht investiert bist??!!
F
Fritzles, 5. Mai 16:11 Uhr
0

Bin mal mutig gewesen und habe 2. POSITION eröffnet und somit aufgestockt...☝🤓

Sehr uninteressant für die Firma NelAsa und deren Aktie ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen