NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
T
Traveller61, 6. Mai 11:44 Uhr
0
620K....?
H
HSV4ever, 6. Mai 11:43 Uhr
0
620 STk. Ist echt nicht viel :D
T
Traveller61, 6. Mai 11:40 Uhr
0
also ich bin mal raus, das ist mir zu unsicher, da passiert nix, keiner weiß was und eventuelle Insider Käufe gibt's wohl auch nicht, ich warte auf eine Korrektur und geh dann wieder rein, ich hatte 620K/Stk. das ist mir zu heiß!... bin mit 2,4cent + pro Aktie raus, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.... allen viel Glück
N
Nemanduro, 6. Mai 11:33 Uhr
0
Läuf doch super heute ⛷️😂
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 11:20 Uhr
0
nelli
B
Börsenkenner, 6. Mai 11:19 Uhr
0

Dachte da passiert heute mehr 📈

Es muss nicht jeden Tag extrem steigen, the Trend is your friend 😎
H
HSV4ever, 6. Mai 10:55 Uhr
0

Dachte da passiert heute mehr 📈

That's what she said
H
HSV4ever, 6. Mai 10:54 Uhr
0

Dachte da passiert heute mehr 📈

That's what she said
M
Molly69, 6. Mai 10:51 Uhr
0
Wartet doch mal ab. Warum hatten die wohl so wenige Bestellungen in den Büchern? Weil alle auf die Vorstellung heute warten. Und dann schade um die, die hier nicht investiert sind.
j
jonnymeinponny, 6. Mai 10:37 Uhr
0
Dachte da passiert heute mehr 📈
Palladio
Palladio, 6. Mai 10:33 Uhr
0

News Update: es wurde Gold im Keller gefunden - Infos folgen

Das ist ja der Geheimtipp: die neuen Alkali-Anlagen bei Nel filtern beim Elektrolyseprozess Aurumstaub aus dem Wasser. Nicht weitersagen 🫵
2
2150, 6. Mai 10:16 Uhr
0
News Update: es wurde Gold im Keller gefunden - Infos folgen
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 10:00 Uhr
2
Trump und seine aktuelle Außen- und Wirtschaftspolitik sind die besten Disruption für die erneuerbaren Energien und förderer von H2... Eventuell wird er noch zum größten Klimaretter aller Zeiten ernannt... Wahnsinn
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 9:57 Uhr
0

KI Befragung zum Thema Shell: „…Nel ASA und Shell arbeiten im Rahmen des Ausbaus der Wasserstoffinfrastruktur zusammen, wobei Nel insbesondere als Lieferant von Elektrolyseuren und Wasserstofftankstellen (H2Station) fungiert, unter anderem in Kalifornien und bei europäischen Projekten. Zudem ist Nel in das PosHYdon-Projekt involviert, um grüne Wasserstoffproduktion auf hoher See zu erproben.Wichtige Aspekte des Nel ASA / Shell Projekts:Tankstelleninfrastruktur: Nel Hydrogen Fueling hat Rahmenverträge zur Lieferung mehrerer Wasserstofftankstellen an Shell.Elektrolyseure: Shell setzt auf Nel als Partner für Elektrolyseure, um den Ausbau von grüner Wasserstofferzeugung voranzutreiben.Partnerschaften: Die Kooperation erstreckt sich oft auf große Konsortien, um Wasserstoff-Tankstellennetze (z.B. in Kalifornien) zu realisieren.Die Kooperation ist Teil der Strategie beider Unternehmen, die Energiewende durch grüne Wasserstofflösungen voranzutreiben…“

Das erklärt den aktuellen Hype um Cavendish...
Palladio
Palladio, 6. Mai 9:36 Uhr
1

https://www.stock-world.de/nel-asa-shell-projekt-mit-117-milliarden-dollar/

Selbst die Schifffahrt ist im H2 Fokus: „…Technologie für die Schifffahrt Rückenwind kommt auch aus der Forschung. Das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg (ZSW) präsentierte am Dienstag das Konzept für den weltweit größten PEM-Brennstoffzellenstapel für die emissionsfreie Schifffahrt. Die Entwicklung verdeutlicht, wie sich der adressierbare Markt für Wasserstofftechnologie ausweitet— von der Industrie bis zur Seefahrt….“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen