NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
R
Robin1001, 6. Mai 16:58 Uhr
0
so alle rausgeflogen unter 0,29 . DAchte ich mir . Ist halt Tradegate
K
Kohlmeise3, 6. Mai 16:26 Uhr
1
Gewinn ist Gewinn 😉
R
Robin1001, 6. Mai 15:48 Uhr
0
am 04.05. die 0,292 - da wieder nach oben gedreht
W
WhiteBull, 6. Mai 15:46 Uhr
2
Wer jetzt verkauft ist selber schuld die haben eben alle keine eier 🤣
R
Robin1001, 6. Mai 15:26 Uhr
0
erste Unterstützung 0,29 - 0,292 und dann 0,266 - 0,27
D
Dieroman, 6. Mai 15:15 Uhr
4
Ich werde auf jeden Fall halten und nicht verkaufen. Es kann nicht immer nach oben gehen. Hin und her macht Taschen leer.
Z
ZockerKandidat, 6. Mai 15:11 Uhr
0
Stellt euch mal vor die neue Technologie wäre so gut dass sie in irgend einer Weiße für das Hyrasia One Projekt infrage kommen würden das ja mitten in der Planung ist und 2027 gestartet wird. Die sprechen ja von einem 40-50 Mrd Projekt.
R
Robin1001, 6. Mai 15:08 Uhr
0
die KOnsolidierung läuft an
Secura
Secura, 6. Mai 15:07 Uhr
0
Die News hat im.Kurs nicht gefruchtet
H
Holgerlasse, 6. Mai 15:02 Uhr
0
Seit dem ath ist hier viel passiert
Palladio
Palladio, 6. Mai 14:59 Uhr
0

Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar.... wäre schön...Da steht nichts im Schreiben das die ein Projekt von 1,17 Milliarden bekommen haben, da sind irgendwelche gesamt Investitionen von Shell gemeint und zum Schluss steht auch: ... Für Elektrolyseur-Hersteller wie Nel sind solche Ausschreibungen das eigentliche Geschäft. Wer die Hardware für diese Großprojekte liefert, steht im Zentrum der Nachfrage........... Da Nel mit Shell zusammen arbeitet könnte da natürlich was kommen

Ja, genau das meinte ich. Die Kooperation mit Shell gibt‘s bereits, was genau daraus wird werden wir sehen.
Palladio
Palladio, 6. Mai 14:56 Uhr
0

Ist halt die offizielle Pressemitteilung von heute, aber natürlich nicht wirklich was neues. Jetzt muss es nur noch neue Aufträge regnen.

Naja was hat man denn erwartet? VW kündigt einen ID Polo an und bei der Präsentation sind alle enttäuscht dass es kein ID Golf geworden ist 😆 Die offizielle Vorstellung der neuen Elektrolyseure entspricht etwa dem, wenn VW den länger angekündigten ID Polo nun im Konfigurator hat. Ja, jetzt ist die neue Technik verfügbar, jetzt kann interessierte Kundschaft den Prospekt ansehen und anbeißen👍
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:51 Uhr
0
Zu stark gestiegen jetzt kommen die Gewinn mit nahmen.😉 Gestern schon schön mit Gewinn wieder welche verkauft. Nur halten bringt im Augenblick nichts.
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 14:41 Uhr
0
Auf LinkedIn haben die bereits das Werbevideo veröffentlicht.
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 14:29 Uhr
0
Bin bei nel raus mit 20 € gewinn, hab mir 2 döner gegönnt und jetzad wieder eingestiegen GIG
g
graphmaster, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾

Es gibt noch keine Meldung im Internet dazu. Lediglich wenn man direkt auf Nel geht findet man es bzw. wenn man den Newsletter hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen