NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
D
Dieroman, 7. Mai 7:29 Uhr
0
Moin zusammen. Wünsche allen investierten einen erfolgreichen Tag. 👍
Palladio
Palladio, 7. Mai 6:01 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Du Ärmster 😔
D
Dobi65, 6. Mai 23:45 Uhr
0
Auf substanzfreie Vermutung. 0,4 wäre aber für mich trotzdem durchaus ok.
D
Dobi65, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Auf substanzfreie Vermutung. 0,4 wäre aber für mich trotzdem durchaus ok.
T
TobsVoid, 6. Mai 23:39 Uhr
0

Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...

Und worauf gründet diese Annahme?
M
Molly69, 6. Mai 23:21 Uhr
0
Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...
T
TobsVoid, 6. Mai 22:57 Uhr
0

Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊

Noch was, wenn du selbst hoffst, dass es nochmal 10% runter geht ist das ok... Aber deine ständigen Behauptungen... Ja gar noch Verspottung tragen nichts konstruktives bei... Nur Zorn vermögen sie hervorzubringen... Und solange der dich noch nicht triffst ist die Versuchung groß immer weiter zu machen - ja?
D
Dobi65, 6. Mai 22:51 Uhr
1
Ja, eine Spur Substanz erhöht die Beitragsqualität.
T
TobsVoid, 6. Mai 22:49 Uhr
0

Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊

Schaffst du es auch eine "fundierte" Aussage zu tätigen - oder willst du dich absichtlich selbst zum 🐒 machen? Nur Behauptungen deinerseits, alle deine Beiträge... Schade.
N
Nemanduro, 6. Mai 22:33 Uhr
0
Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊
D
Dobi65, 6. Mai 22:21 Uhr
0

Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?

Soweit mir bekannt, leider nein. Allenfalls wurden Bedarfsfälle aquiriert, und durch mangelhafte Medienarbeit der Kurs gedrückt.
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 22:19 Uhr
0
er soll reden wie ein löwe
Z
Zorro08, 6. Mai 21:59 Uhr
0

Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?

Du könntest jetzt Palladio fragen aber der wird dir nicht antworten 😊😂
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 21:37 Uhr
0
Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen