NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 8:54 Uhr
0
Nel ASA Aktie: 37-Prozent-Monatsverlust auf 0,21 Euro Nel ASA kämpft mit Kursverlusten und setzt auf Standardisierung statt Hype. Der Markt fordert nun konkrete Umsetzung. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-37-prozent-monatsverlust-auf-021-euro-921278
b
bm1986, Gestern 7:05 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺

? 20 Cent? Wo?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Donnerstag 23:23 Uhr
1
Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺
DiMarco
DiMarco, Donnerstag 22:11 Uhr
1
Börse Express 😂
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 21:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."

Das ist eine unbelegbare Behauptung von Kevin Warsh, dass Investoren reihenweise flüchten. Bitte einen Link hinzufügen der die Behauptung belegt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Donnerstag 20:53 Uhr
2

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Nel sehr viel Geld durch die Lizenzgebühren in die Kasse gespült bekommen. 🤘🏻

Hohe Wahrscheinlichkeit? Mal locker bleiben. So geht doch kein Invest.
D
Dobi65, Donnerstag 19:21 Uhr
3

Was versteht man dran nicht?

Die offizielle Verlautbarung wurde kommuniziert. Und H2Welt ist hier einer der wenigen User, die das tatsächlich glauben. Aber ok, du glaubst ja auch an die sprudelden Lizenzzahlungen, die so gewaltig sind, dass niemand bei Nel diese schier unfassbaren Beträge auch nur ansatzweise zu kommentieren wagt.
Stitchie
Stitchie, Donnerstag 17:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 17:14 Uhr
0
Was versteht man dran nicht?
D
Daggi1, Donnerstag 17:10 Uhr
0

Daggi1, die Familie Ambani ist ein Quell an Seriösität, schon allein, wie sie sich so rührend um die 160 geschützten Tiger in ihrem Privatzoo kümmern. Einen offensiven Vertragsbruch werden sie kaum riskieren.

Insgeheim hoffe ich natürlich, das die lizens Einnahmen spätestens Q1 2027 Extrem gut sind. Der Abgang vom CEO is daher sehr auffällig absurd. .....keine Ahnung ich weiß es auch nicht
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 17:09 Uhr
0
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Nel sehr viel Geld durch die Lizenzgebühren in die Kasse gespült bekommen. 🤘🏻
Stitchie
Stitchie, Donnerstag 16:49 Uhr
1
Nel ASA wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Lizenzgebühren für irgendeine Menge an produziertem Wasserstoff erhalten, wenn überhaupt vielleicht ein paar Rupien für die eine oder andere Technologiekomponente in einem Elektrolyseur, denn um diese geht es ja. Ob dies wiederum überhaupt nennenswert ins Gewicht fallen würde, steht nochmals auf einem ganz anderen Blatt.☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen