NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
21:01:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.019
D
Dannhaltnet, 9:06 Uhr
0
Ja, da sind wirklich Geduld und Nerven gefragt jedoch Stück für Stück kommt das Thema H2 voran........
E
EURLIT, 9:03 Uhr
0
Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..
Börsenrolli
Börsenrolli, 8:54 Uhr
0
Nel ASA Aktie: 37-Prozent-Monatsverlust auf 0,21 Euro Nel ASA kämpft mit Kursverlusten und setzt auf Standardisierung statt Hype. Der Markt fordert nun konkrete Umsetzung. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-37-prozent-monatsverlust-auf-021-euro-921278
b
bm1986, 7:05 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺

? 20 Cent? Wo?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 23:23 Uhr
1
Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺
DiMarco
DiMarco, Gestern 22:11 Uhr
1
Börse Express 😂
H2Welt
H2Welt, Gestern 21:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."

Das ist eine unbelegbare Behauptung von Kevin Warsh, dass Investoren reihenweise flüchten. Bitte einen Link hinzufügen der die Behauptung belegt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 20:53 Uhr
2

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Nel sehr viel Geld durch die Lizenzgebühren in die Kasse gespült bekommen. 🤘🏻

Hohe Wahrscheinlichkeit? Mal locker bleiben. So geht doch kein Invest.
D
Dobi65, Gestern 19:21 Uhr
3

Was versteht man dran nicht?

Die offizielle Verlautbarung wurde kommuniziert. Und H2Welt ist hier einer der wenigen User, die das tatsächlich glauben. Aber ok, du glaubst ja auch an die sprudelden Lizenzzahlungen, die so gewaltig sind, dass niemand bei Nel diese schier unfassbaren Beträge auch nur ansatzweise zu kommentieren wagt.
Stitchie
Stitchie, Gestern 17:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."
H2Welt
H2Welt, Gestern 17:14 Uhr
0
Was versteht man dran nicht?
D
Daggi1, Gestern 17:10 Uhr
0

Daggi1, die Familie Ambani ist ein Quell an Seriösität, schon allein, wie sie sich so rührend um die 160 geschützten Tiger in ihrem Privatzoo kümmern. Einen offensiven Vertragsbruch werden sie kaum riskieren.

Insgeheim hoffe ich natürlich, das die lizens Einnahmen spätestens Q1 2027 Extrem gut sind. Der Abgang vom CEO is daher sehr auffällig absurd. .....keine Ahnung ich weiß es auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen