NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.068
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:56 Uhr
1

Haha war doch nur Spass 😉

Ja klar doch , war auch nur als Erläuterung für den einen oder anderen gedacht der mit der Überlegung gespielt hat.
G
Gast-747428600, 24.09.2022 8:43 Uhr
0

Hier kann jeder soviel Kaufempfehlungen und Verkaufsempfehlungen rausposaunen wie er möchte. Das sind alles nur private Meinungen, mehr nicht ! Schlimmstenfalls wird der Account gesperrt , aber das war's dann schon. Wer darauf hört , der muss eben noch viel lernen 😉

Haha war doch nur Spass 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:41 Uhr
0
Bis dann 👍
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:41 Uhr
0
Muss man auch nicht. Sooo ich verabscheu 😎 mich jetzt ins Wochenende. Mal sehn wie’s Montag weiter geht. Have Fun all together 👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:37 Uhr
0

Ohje noch einer...

Der kommt bestimmt von ganz weit her, den kenne ich noch gar nicht. 😅
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:33 Uhr
0
Ohje noch einer...
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:33 Uhr
0
Aber mit dem Anwalt drohen können sie alle gleich. Wow. 👍👍👍
C
CO1963, 24.09.2022 8:33 Uhr
4
Ganz schlimme Krankheit
C
CO1963, 24.09.2022 8:32 Uhr
6
Hier können einige einfach nicht einsehen das Nes asa eine absolute Fehlinvestition war. Für diese Leute gibt es keine schlechten Kurse. Selbst bei Cent Beträgen wird sich noch drüber gefreut wie billig man doch jetzt einsteigen könne 😂😂 jeden Tag gucken zu müssen wo der Kurs jetzt steht und mir den noch schönzureden muss die Hölle sein…
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:32 Uhr
0
Und dann hat jeder dessen IQ oberhalb von Plankton liegt ja meistens noch ein Hirn zum Denken und kann seine Entscheidungen selber treffen, ganz frei und ungezwungen. Ich säg mir ja auch kein Bein ab nur weil mein Nachbar das gemacht hat. Leute gibts, unfassbar. Achja : Das ist keine Handlungsempfehlung. 😎😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:28 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hier kann jeder soviel Kaufempfehlungen und Verkaufsempfehlungen rausposaunen wie er möchte. Das sind alles nur private Meinungen, mehr nicht ! Schlimmstenfalls wird der Account gesperrt , aber das war's dann schon. Wer darauf hört , der muss eben noch viel lernen 😉
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:26 Uhr
0
Ich denke er ist der Zwillingsbruder von Araba. Was sollen solche Aussagen. Bei manchen hier unterstelle Ich einen IQ auf dem Niveau von Plankton. 😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:21 Uhr
0
😅🤣😅
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:20 Uhr
0
Aras kennt das Unternehmen definitiv und hat sich sehr intensiv damit beschäftigt, Respekt für diese fundierte Aussage. 🙈🙈🙈🙈
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:17 Uhr
0
Was juckt mich jetzt der Kurs, es steht doch alles auf dem Kopf zur Zeit. Das wird schon wieder... Am Ende ist alles wieder gut und der Kurs lacht von ganz oben herab 😊😊😊
A
Aras, 24.09.2022 7:44 Uhr
0
Betrüger Aktien wie netcents..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen