NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 12:41 Uhr
0
Er kennt das Unternehmen wie kaum einer hier und ist einer der ersten in diesem Forum. Deshalb benötigt er auch keine nachträgliche Selbstbestätigung von getroffenen Entscheidungen.....Nicht wahr
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 12:41 Uhr
0
Wie schön dass auch Ihr meiner positiven Einstellung folgt. Es kann nur aufwärts gehen. 👍😉
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 12:39 Uhr
0
Ich glaube Paul muß kein stringentes Selbstbildnis aufrecht erhalten..... :-=)
D
Dobi65, 26.09.2022 12:37 Uhr
1
Ist das jetzt "Rationalisierung kognitiver Dissonanzen"?
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 12:11 Uhr
0
Ich finde Nel steht heute geradezu blendend da, könnte gar nicht besser sein angesichts der allgemeinen politischen und wirtschaftlichen Situation auf der Welt. 😊
T
Tycoon5c6e8af264b42, 26.09.2022 11:56 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt bei 1,15 hoffe es war der richtige Zeitpunkt
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 11:45 Uhr
0
Wenn hier erst die Fontäne hochschießen ist jeder negativ Kommentar auch nur eine Worthülse gewesen 😉
D
Dobi65, 26.09.2022 11:41 Uhr
0
bedeutet nichts, ist nur eine Worthülse
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 11:01 Uhr
0
das bedeutet ?????
M
Maikel113, 26.09.2022 11:00 Uhr
0
Demnächst, braucht sich hier keiner mehr um den Kurs Sorgen machen, außer die Leerverkäufer.
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 10:55 Uhr
0
3%
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 10:52 Uhr
0
Bei uns kam der Wasser(Stoff) am Wochenende eher von oben... :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 10:08 Uhr
0

Hört doch auf

Nee jetzt fängt es erst richtig an 😉
Loony
Loony, 26.09.2022 10:06 Uhr
0
Hört doch auf
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.09.2022 10:05 Uhr
1

Das wird noch gewaltig in die Höhe schießen, schlummert nur noch ein bisschen 😉

Der NEL ASA AKTIENKURS Vulkan sozusagen ??? 🌋🤔
W
Wilier, 26.09.2022 10:00 Uhr
0
Das Wort Wasserstoff fällt doch immer mehr ☝️Politik, Medien und jede Menge Dokus also entspannt bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen