NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
T
Trayce, 30.09.2022 8:44 Uhr
0
war wieder sehr amüsent hier am frühen morgen, danke für das lächeln was du mir in mein gesicht gezaubert hast stoneholder. wenn man spass und komik braucht, geht ins nel hauptforum*lach*
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:42 Uhr
1
Ich mahne nur zur Vorsicht, es ist gut gemeint !
T
Trayce, 30.09.2022 8:40 Uhr
0
ahh..du bist so ein bezahlter schreiberling, der hier für traffic sorgen muss.
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:40 Uhr
1
Für Blackrock ist Nel asa nur ein Abschreibungspapier. Das macht man wenn zuviel Gewinn über ist !
T
Trayce, 30.09.2022 8:39 Uhr
0

Aus die Maus . finnito vorbei !

selbst wenn ich meine kohle in den ozean schmeisse, kann es dir doch egal sein. wenn du ein helfersyndrom hast, geh und helfe obdachtlosen, mach was aber texte mich nicht mit deinen haltlosen behauptungen zu.
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:38 Uhr
0
Lasst doch die taschengeldzocker 😂
Rally999
Rally999, 30.09.2022 8:37 Uhr
0
Blackrock ist auch investiert 😉
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:36 Uhr
0
Aus die Maus . finnito vorbei !
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:33 Uhr
1
Und selbst die Taschengeldzocker mit EK 1,40 haben schon die Schnau ze voll. Von den mit EK 3 Euro ganz zu Schweigen.
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:32 Uhr
0
Außerdem fällt alles seiht Monaten von da her keep cool
T
Trayce, 30.09.2022 8:31 Uhr
0

Ist auch nicht schwer bei diesem Teil was jetzt schon mehrere Jahre an Investoren verschrecktt

Dann nenn mal namen, welche investoren waren es denn? sicherlich wird diese frage von dir nicht beantwortet.
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:31 Uhr
0
Ich bleib ewig von da her egal 🥰
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:30 Uhr
1
Die meisten sind schon weg !
M
Maximilianmax, 30.09.2022 8:29 Uhr
1
Verkauft doch alle ich bleib hier wenn der Zug ins Rollen kommt dann nicht weinen wenn ihr den verpasst 😎
S
Stoneholder, 30.09.2022 8:28 Uhr
2
Nur noch Abwärts bis zum bitteren Ende !
Ravn_47
Ravn_47, 30.09.2022 8:28 Uhr
1
Wer hier mehrere Jahre dabei ist wird definitiv nicht verschreckt sein sondern ordentlich im Plus, falls er nicht gezockt hat...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen