NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 02.10.2022 15:37 Uhr
1
Ich sage mal.... "Alle" 🤣🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2022 14:13 Uhr
0
......☝️Obacht...... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16001256-hype-batterie-aktien-varta-nel-freyr-pump-and-dump-dahinter-verraet-chart "
D
Dobi65, 02.10.2022 13:15 Uhr
1
Ja richtig, schiwago0815, aber Trayce hatte heute 11:18 um Details zu KE gebeten. Vermutlich hat er keinen Google Zugang.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2022 12:51 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel Asa, oberhalb der meldepflichtigen 0,5%, erneut deutlich gestiegen auf nun 6,11%. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway QUELLE: Forum. Nel Asa Analysen und Fakten
MememeDog
MememeDog, 02.10.2022 12:35 Uhr
0

Finanznachrichten kommentieren die letzte KE...heimlich, still und leise: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55591021-nel-nach-der-kapitalerhoehung-das-sagen-jetzt-die-analysten-584.htm

News vom 24.03.22.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2022 12:25 Uhr
0
👍😎
D
Dobi65, 02.10.2022 12:18 Uhr
1
Finanznachrichten kommentieren die letzte KE...heimlich, still und leise: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55591021-nel-nach-der-kapitalerhoehung-das-sagen-jetzt-die-analysten-584.htm
T
Trayce, 02.10.2022 11:18 Uhr
0
süss, da meldet sich so ein kleiner und macht einen auf verständnisvoll..da frage ich ihn doch mal gleich...wieviel ke hat nel denn gemacht?
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2022 11:05 Uhr
0
Nicht direkt NEL ASA betreffend aber interessant ☝️ https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/gruener-strom-wilo-eroeffnet-in-dortmund-ein-erstes-wasserstoff-kraftwerk-w1797153-2000642664/
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2022 10:44 Uhr
0
Leider gibt es durch die bereits zahlreich durchgeführten Kapitalerhöhungen sehr sehr viele Aktien am Markt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.10.2022 10:41 Uhr
0
Aber klar, wenn man Hexagon und Nel vergleicht, ist das wohl die bessere Wahl
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.10.2022 10:40 Uhr
1
Ich denke, dass das System so wie Nel aufgestellt es hergibt, dass die Gewinnzone verhältnismäßig schnell erreicht werden kann. Die Schulden sind ja bereits da und das sicherlich aus Nel Sicht zu guten Konditionen.
Golje
Golje, 02.10.2022 10:33 Uhr
1

Einziges Manko bei Nel in meinen Augen ist recht hohe Marktkapitalisierung ( im Vergleich zu hexagon comp und purus) sie sehr ihr das?

Bei Nel fehlen die Gewinne. Der Chart ist katastrophal. Was will Nel machen? Ewig Schulden oder KE? Ich stehe weiter an der Seitenlinie. Die Bilanz abwarten. MM.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen