NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
-2,60 % -0,006
19:59:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.015
S
Stoneholder, 06.10.2022 12:30 Uhr
0
Der Abverkauf beginnt schon heute ? Ich hatte erst mit morgen Mittag gerechnet.🤔
Rvolki
Rvolki, 06.10.2022 11:58 Uhr
0

Gott sei dank, hab ich eine die mich zurzeit gerettet hat, weil diese Nel Firma mich so arm machen will

Lass mich raten, es ist Vodafone 😅
D
DerAccountant, 06.10.2022 11:54 Uhr
1

Der Accountant: dein Nick lässt vermuten, dass du dich für Zahlen und die Ergebnisse des Unternehmens interessiertest und diese eventuell sogar beurteilen könntest. Wenn aber das allein schon für dich an Schlaumerei grenzt, wie beurteilst du dann die weiteren allgemeinen Postings hier zur Kursentwicklung? (3,41 / 1,70 / 1,80 /10.-- u.v.a.m)

Wir schaffen nicht mal nachhaltig eine 1.5. Wenn nel so geil wäre ,muss die längst da sein
F
Fritzles, 06.10.2022 11:51 Uhr
0

Bin ich froh das du des sagst..

Ich schließe mich voll umfänglich deinem Kommentar an.👍. Ist schon toll das es User gibt die uns vor schlimmen Bewahren wollen. Danke dafür. Bin ich froh froh zu sein.
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2022 11:44 Uhr
0

Ich sag ja immer: Man soll den Leuten ruhig ihre Träume lassen und ihnen nicht alles wegnehmen.

Bin ich froh das du des sagst..
S
Stoneholder, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Ich sag ja immer: Man soll den Leuten ruhig ihre Träume lassen und ihnen nicht alles wegnehmen.
M
MrSeesaw, 06.10.2022 11:26 Uhr
1
Wartet mal ab, bis die ersten fetten Aufträge aus Amiland kommen.
M
MrSeesaw, 06.10.2022 10:08 Uhr
0
@Ravn_47: Richtig! Wer schon drin ist (wie ich) sollte auch nicht aussteigen... m.M.
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:51 Uhr
0

Vielleicht steigt es auch weiter ✈️

Das wäre nicht schlecht, dann gibt es morgen beim Abverkauf wieder richtig Schotter. 😉
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2022 9:49 Uhr
1

Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/

Was heisst hier einsteigen? Nicht aussteigen für die nächste Zeit lautet die Devise. 💪😏
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:45 Uhr
0
Cosa ? Non capisco per niente ??? 🤔
M
MrSeesaw, 06.10.2022 9:43 Uhr
1
Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/
Kemach
Kemach, 06.10.2022 9:40 Uhr
0
Vielleicht steigt es auch weiter ✈️
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:16 Uhr
1

Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....

Ja Stoneholder ist ehrliche Mann 👍
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:03 Uhr
0
Gerne Sebi83 👍😉
Sebi83
Sebi83, 06.10.2022 9:02 Uhr
0
Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen