NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
22:22:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
Ravn_47,
07.10.2022 11:23 Uhr
0
Wilier, ein grundsätzliches Interesse des Users Stoneholder an der Fa. Nel sehe ich durchaus anhand seiner zahlreichen Beiträge. Und wenn er dann tatsächlich dort nicht mehr investiert ist, befindet er sich ja nun wohl in durchaus guter Gesellschaft. Der Aufsichtsratchef von Nel, Herr Lokke, den ich durchaus als H2 affin einschätze, hat bekanntlich kürzlich die Notbremse gezogen und sich von mehr als 70 % seiner Aktien getrennt. Vermutlich hat er eine andere Einschätzung zur Zukunftperspektive als viele hier im Forum.
Directors dealing kann sehr viele Gründe haben die wir höchstwahrscheinlich niemals erfahren werden. Ist oft nicht immer so wie es auf den ersten Blick vermutet wird.
G
G
Gast-753113600,
07.10.2022 11:20 Uhr
1
Dass Mehr Jahres hoch ist ja legendär aber weiß jemand wo das Mehr Jahres tief Gelegenheit hat, wenn ich mich recht erinnere waren das 1,05 €? Heute kurzfristig auf 1,085 €. Wird jedenfalls spannend wo der Boden zu sehen sein wird.
Börsenguru2022,
07.10.2022 11:15 Uhr
0
Na, wieder Basher Treffen heute? Ich geh gleich mit meinen Freunden etwas unternehmen. Nel wird bald wieder steigen. Meiner Meinung nach gar kein Problem für Nel. Dafür muss ich hier nicht 24/7 im Forum abhängen und Mutmaßungen äußern. 🤣
W
Wilier,
07.10.2022 11:09 Uhr
0
Welches Intresse denn?
Dobi65,
07.10.2022 11:05 Uhr
2
Wilier, ein grundsätzliches Interesse des Users Stoneholder an der Fa. Nel sehe ich durchaus anhand seiner zahlreichen Beiträge. Und wenn er dann
tatsächlich dort nicht mehr investiert ist, befindet er sich ja nun wohl in
durchaus guter Gesellschaft. Der Aufsichtsratchef von Nel, Herr Lokke, den ich durchaus als H2 affin einschätze, hat bekanntlich kürzlich die Notbremse gezogen und sich von mehr als 70 % seiner Aktien getrennt. Vermutlich hat er eine andere Einschätzung zur Zukunftperspektive als viele hier im Forum.
W
Wilier,
07.10.2022 11:04 Uhr
0
Bist du sicher das nicht?
Börsenrolli,
07.10.2022 11:01 Uhr
0
Wilier.......Ist das sicher ?🤔
W
Wilier,
07.10.2022 10:58 Uhr
0
Wir werden heute noch grün schließen
a
atlantis,
07.10.2022 10:57 Uhr
0
@ Kemach, mehrere K Gewinn gemacht mit NEL (vor ATH) und nun mehre K im Minus mit NEL. Zu früh wieder eingestiegen.
M
W
Wilier,
07.10.2022 10:53 Uhr
1
Wenn du nix von der Firma hälst und nicht Investiert bist warum tummelst du dich dann jeden Tag hier rum? Nix besseres zu tun als jeden Tag zu schreiben wie Kacke die Firma ist ?
B
BilzeBob,
07.10.2022 10:46 Uhr
0
2,30€ im Plus :D
S
Sambucca,
07.10.2022 10:33 Uhr
0
Eine Aktie mit einem Preis von 1 Euro... ist auf jeden Fall nachdenkenswert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |