NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
+0,71 % +0,0015
09:34:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.961
G
Gast-753113600, 10.10.2022 11:23 Uhr
1
Am 24 Februar 2022 war man auf aktuellen Niveau mit 1,04 5 € und anschließend ging es bis 1, 85 €innerhalb von nicht mal sechs Wochen nach oben. Ich denke dass es hier eine gute Trader Chance gibt, um hier schöne charttechnische Gewinne zu generieren.
P
PN76, 10.10.2022 11:16 Uhr
0

Was wurde aus dem Geschäft mit dieser Fake Firma Nikola?

Welche Fake Firma namens Nikola meinst du hier?
T
TheCashCrew, 10.10.2022 11:16 Uhr
0
Was denkt ihr, wie soll der nächste Troll Account der vielfältigen Accounts von Börsentrolli heißen mit denen er sich selbst unterhält und die Leute hier belästigt?
Misiu
Misiu, 10.10.2022 11:15 Uhr
0
Was wurde aus dem Geschäft mit dieser Fake Firma Nikola?
M
MrSeesaw, 10.10.2022 11:15 Uhr
0
Nur die Ruhe. Die sind einige SL bei 1,10 gerissen. Lasst die Leute nur, die die Aktie ohne Grundlage totreden wollen.
D
Dobi65, 10.10.2022 11:12 Uhr
0
Ja, es geht eben nichts über eine clevere Strategie.
S
Siemm, 10.10.2022 11:12 Uhr
2

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Wieso schreibst du dir selber ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 11:11 Uhr
0

Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎

Echt Cool 😎
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:10 Uhr
4
Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:08 Uhr
0
Das war's dann wohl mit Nel asa der schlechtesten Aktie am H2 Markt. Aus der Traum!
Rally999
Rally999, 10.10.2022 11:07 Uhr
0

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Ich hoffe 0.99 ich Schluss, aber 0.8 , 0.7 evtl. auch möglich
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:05 Uhr
0
Gleich kommt die Börsenpolizei und stellt einen Sichtschutz auf. Nel asa liegt gerade in den letzten Zuckungen. 😰
Semnon
Semnon, 10.10.2022 11:04 Uhr
0
Vieleicht kommen doch mal realistische Werte wieder zurück, nach Jahrelange Kurse ohne Bezug auf fundamentalen Daten. Anmerkung: Ich bin selber investiert hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen