NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21275 EUR
-1,39 % -0,00300
09:29:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.961
Semnon
Semnon, 10.10.2022 11:04 Uhr
0
Vieleicht kommen doch mal realistische Werte wieder zurück, nach Jahrelange Kurse ohne Bezug auf fundamentalen Daten. Anmerkung: Ich bin selber investiert hier.
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:05 Uhr
0
Gleich kommt die Börsenpolizei und stellt einen Sichtschutz auf. Nel asa liegt gerade in den letzten Zuckungen. 😰
Rally999
Rally999, 10.10.2022 11:07 Uhr
0

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Ich hoffe 0.99 ich Schluss, aber 0.8 , 0.7 evtl. auch möglich
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:08 Uhr
0
Das war's dann wohl mit Nel asa der schlechtesten Aktie am H2 Markt. Aus der Traum!
A
Araba, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
***Frage*** Warum ist die Aktie jetzt gesunken/Zahlen etc...? Hatte es einige Zeit nicht verfolgt (lasse auch liegen) ***Danke***
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:00 Uhr
0

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍

So sieht aus😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:58 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0

Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Warum soll es mit denen zu Ende gehen?
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0
1,0375€ oha..
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:55 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Was bringt dir das, wenn Nel Pleite ist ?
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:55 Uhr
0
Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:53 Uhr
1

Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:51 Uhr
0
Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:51 Uhr
0
Habe ek noch 1,47
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
Alle Diskussionen