NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,214
EUR
+0,94 % +0,002
09:03:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.958
Ravn_47,
11.10.2022 8:01 Uhr
0
Aus diesem Grund bin ich für meinen Teil seeehr entspannt. Auch wenn mein EK über 30 % drüber is, na und. Wir alle wissen wie schnell mal wieder Boden gut gemacht wurde.
Paulkrypton,
11.10.2022 8:00 Uhr
0
Ich Weiss würde schon x Fach darüber geredet aber man muss sich vor Augen halten das es gerade wirklich ein extremstes Marktumfeldes ist. Hat nichts mit der Firma ansich zu tun die gehen ihren Weg. Anders wäre es wenn die Probleme hausgemacht wären. Es dauert halt ein wenig und Geduld ist angesagt, kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sind wir da. 👍
Klar doch , was anderes wird auch nicht akzeptiert 👍
Ravn_47,
11.10.2022 7:58 Uhr
0
Ich Weiss würde schon x Fach darüber geredet aber man muss sich vor Augen halten das es gerade wirklich ein extremstes Marktumfeldes ist. Hat nichts mit der Firma ansich zu tun die gehen ihren Weg. Anders wäre es wenn die Probleme hausgemacht wären. Es dauert halt ein wenig und Geduld ist angesagt, kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sind wir da. 👍
Paulkrypton,
11.10.2022 7:57 Uhr
0
Ach Quatsch diese Trübsalquatscherei.
Heute ist ein schöner sonniger Tag für uns und unsere Nel.
Das reicht allemal 😊
D
Dannhaltnet,
11.10.2022 7:57 Uhr
0
Aktuell wirds erst mal hell.....diese Phrasen helfen niemandem.
Kemach,
11.10.2022 7:53 Uhr
0
Es wird immer dunkler in der Welt 🤢
D
Dannhaltnet,
11.10.2022 7:45 Uhr
0
Wohl eher nicht.......grrrrrrr
Ravn_47,
11.10.2022 6:53 Uhr
3
Guten Morgen allerseits zusammen😀 auf einen turnaround tuesday?! ✌️
Comeback777,
10.10.2022 23:42 Uhr
0
Wohl kurz vor der Pleite - zieht die ganzen erneuerbaren Aktien runter der Saftladen
D
Dobi65,
10.10.2022 22:52 Uhr
0
Nun ja, wenn man den Finanznachrichten Glauben schenkt, werden wir bei schlechten Q3 Zahlen vermutlich die 1 EUR Marke von unten sehen. Dann muss jeder für sich entscheiden, ob das Signal zum Kauf oder eher zur Flucht animiert. Der link von Rolli funktioniert mit einem Punkt in der URL, nicht;
Börsenrolli,
10.10.2022 22:26 Uhr
0
Und dann das....😩
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
"Die Aktie der Norweger steht also mehr oder minder kurz vor dem Abgrund und könnte schon bald noch einen Schritt weiter sein."
Rally999,
10.10.2022 21:51 Uhr
0
Wasserstoff wird ein richtig gutes Geschäft werden
Dergrosseganze,
10.10.2022 18:37 Uhr
0
Das wünsche ich dir 🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,90 % | Alle Diskussionen |