NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,214
EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.955
Ravn_47,
11.10.2022 8:08 Uhr
2
So ist es 👍 erst sähen dann warten dann ernten, alles hat seine zeit.
So, und jetzt können die gegenkomentare los legen. 😉.
D
Dannhaltnet,
11.10.2022 8:07 Uhr
0
Es vergeht ja mittlerweile kein Tag mehr an dem nicht gebetsmühlenartig die glorreiche Zukunft von H2 beschrieben wird, wenns dann mal etwas schneller ginge wäre das klasse aber das braucht eben alles seine Zeit. Fakt ist sie wird kommen und dann gehts auch hier ab. Also Geduld Freunde. Ich denk gerade nach wieder etwas nachzulegen.....
Paulkrypton,
11.10.2022 8:03 Uhr
1
2-3 Euro mehr sind ganz schnell drin. Muss nur die richtige Nachricht kommen
Ravn_47,
11.10.2022 8:01 Uhr
0
Aus diesem Grund bin ich für meinen Teil seeehr entspannt. Auch wenn mein EK über 30 % drüber is, na und. Wir alle wissen wie schnell mal wieder Boden gut gemacht wurde.
Paulkrypton,
11.10.2022 8:00 Uhr
0
Ich Weiss würde schon x Fach darüber geredet aber man muss sich vor Augen halten das es gerade wirklich ein extremstes Marktumfeldes ist. Hat nichts mit der Firma ansich zu tun die gehen ihren Weg. Anders wäre es wenn die Probleme hausgemacht wären. Es dauert halt ein wenig und Geduld ist angesagt, kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sind wir da. 👍
Klar doch , was anderes wird auch nicht akzeptiert 👍
Ravn_47,
11.10.2022 7:58 Uhr
0
Ich Weiss würde schon x Fach darüber geredet aber man muss sich vor Augen halten das es gerade wirklich ein extremstes Marktumfeldes ist. Hat nichts mit der Firma ansich zu tun die gehen ihren Weg. Anders wäre es wenn die Probleme hausgemacht wären. Es dauert halt ein wenig und Geduld ist angesagt, kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sind wir da. 👍
Paulkrypton,
11.10.2022 7:57 Uhr
0
Ach Quatsch diese Trübsalquatscherei.
Heute ist ein schöner sonniger Tag für uns und unsere Nel.
Das reicht allemal 😊
D
Dannhaltnet,
11.10.2022 7:57 Uhr
0
Aktuell wirds erst mal hell.....diese Phrasen helfen niemandem.
Kemach,
11.10.2022 7:53 Uhr
0
Es wird immer dunkler in der Welt 🤢
D
Dannhaltnet,
11.10.2022 7:45 Uhr
0
Wohl eher nicht.......grrrrrrr
Ravn_47,
11.10.2022 6:53 Uhr
3
Guten Morgen allerseits zusammen😀 auf einen turnaround tuesday?! ✌️
Comeback777,
10.10.2022 23:42 Uhr
0
Wohl kurz vor der Pleite - zieht die ganzen erneuerbaren Aktien runter der Saftladen
D
Dobi65,
10.10.2022 22:52 Uhr
0
Nun ja, wenn man den Finanznachrichten Glauben schenkt, werden wir bei schlechten Q3 Zahlen vermutlich die 1 EUR Marke von unten sehen. Dann muss jeder für sich entscheiden, ob das Signal zum Kauf oder eher zur Flucht animiert. Der link von Rolli funktioniert mit einem Punkt in der URL, nicht;
Börsenrolli,
10.10.2022 22:26 Uhr
0
Und dann das....😩
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
"Die Aktie der Norweger steht also mehr oder minder kurz vor dem Abgrund und könnte schon bald noch einen Schritt weiter sein."
Rally999,
10.10.2022 21:51 Uhr
0
Wasserstoff wird ein richtig gutes Geschäft werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 7 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |