NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.951
Loony
Loony, 11.10.2022 15:38 Uhr
1
Wenn ich hier Gewinn mache bin ich raus. Keine Ahnung und wie das hier alles weiter geht mit Europa
L
LoomPeach, 11.10.2022 15:17 Uhr
0
Ist ja immer das gleiche Spiel. Entweder fällt es oder es steigt. Deswegen handelt man ja auch Optionen… 😮
Loony
Loony, 11.10.2022 15:15 Uhr
0
Sauerei
M
Maximilianmax, 11.10.2022 15:02 Uhr
1
Letztes mal ging es glaub von 1,07 hoch aber jetz denke noch ne Ecke tiefer 🥺
M
Maximilianmax, 11.10.2022 15:02 Uhr
0
Ich warte 😎
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 14:58 Uhr
0

Seh ich auch so, es fällt oder es steigt. Seehr hilfreich.

Echt?
D
Dannhaltnet, 11.10.2022 14:47 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=165511

Seh ich auch so, es fällt oder es steigt. Seehr hilfreich.
D
Dobi65, 11.10.2022 14:37 Uhr
0
Nicht jeder möchte kulturell bereichert werden
m
mexx1, 11.10.2022 14:36 Uhr
1
wenn es hier die 1 Euro unterschreitet dann , gehts auch auf 0,80
D
Dobi65, 11.10.2022 14:15 Uhr
0
Interessanter Link. Aber was sagt er uns? Entweder fällt der Kurs, oder er wird steigen...
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 14:11 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=165511
D
Dobi65, 11.10.2022 14:00 Uhr
0
Wenn er was konstruktiv beitragen könnte, hätte er das schon gemacht.
Anders
Anders, 11.10.2022 13:59 Uhr
0
Was hier kommuniziert wird ist unglaublich ♋️〽️
G
Gast-753113600, 11.10.2022 13:57 Uhr
0

Ja, Uli7, wenn es dich dann nicht interessiert, was hier geschrieben wird, dann könntest du die Zeit bestimmt besser nutzen. 400 Jahre hast du ja noch Zeit, bis dir der Nel Kurs entgegen kommt.

Lies den Text von mir noch mal weiter oben. Leider sind 90% der bashing-beiträge ohne Substanz. Aber negative Kritik mit Substanz lese ich gerne. Leider findet man mehr Perlen im Meer in den Muscheln als konstruktive Kritik mit Nachweis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,21 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen