NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-3,17 % -0,0070
16:26:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.934
G
Gast-752888600, 12.10.2022 11:33 Uhr
0

Stimmt.......bei NEL ASA wird ja schon seit fast 2 Jahren von Nachkaufkursen geredet.

Man hat aber auch gut Cash machen können in den zwei Jahren 🤷‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 11:33 Uhr
0
Die schon mehrfach diskutierten "big Player überholen ???https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-und-itm-power-aufgepasst-big-player-wechselt-auf-die-ueberholspur-20318912.html
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 12.10.2022 11:32 Uhr
0
🚀für rolli
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 11:30 Uhr
0

Aktuell fällt doch alles. Da würde ich den Kurs nicht überbewerten. Gute Einstiegschancen gibts bei jeder Aktie momentan

Stimmt.......bei NEL ASA wird ja schon seit fast 2 Jahren von Nachkaufkursen geredet.
F
Fritzles, 12.10.2022 11:24 Uhr
0

Der entsetzliche Niedergang des Nel ASA AKTIENKURS seit dem ATH bei 3,41 vor ca. 2Jahren scheint sich auch heute fortzusetzen........

Tägliche Wiederholungen des ATH bitte für sich behalten. Dies ist ein Hauptforum und die hier investierten kennen den Kurs der einen Tag gehalten hat. Danke.👮‍♂️☝️
Luggylu
Luggylu, 12.10.2022 11:24 Uhr
1
Aktuell fällt doch alles. Da würde ich den Kurs nicht überbewerten. Gute Einstiegschancen gibts bei jeder Aktie momentan
D
Dannhaltnet, 12.10.2022 11:14 Uhr
0
und solch eine Aussage bei einem Kurs von 1,036 Tztztztztz
p
patersontrade, 12.10.2022 11:03 Uhr
0

Dann kannst du ja All-in gehen, deiner Ansicht nach....

nicht böse gemeint aber ich würde in keine Aktie all in gehen, das ist einfach nur unüberlegt. Mit einem SL kann ich hier ganz gut Arbeiten und wenn es unter 1€ geht dann ist es ebenso. Ich sehe hier aber mehr die gewinn Chance ;)
G
Gast-753054201, 12.10.2022 10:54 Uhr
0

Könnt machen was ihr wollt, das Ding geht nicht unter 1€. Das selbe Spiel wie vor ein paar Monaten.

Dann kannst du ja All-in gehen, deiner Ansicht nach....
Loony
Loony, 12.10.2022 10:43 Uhr
0
Hab aber geträumt, dass der Kurs brutal steigt😂
Loony
Loony, 12.10.2022 10:42 Uhr
0
Omg wie kann man sich da so sicher sein.
p
patersontrade, 12.10.2022 10:40 Uhr
1
Könnt machen was ihr wollt, das Ding geht nicht unter 1€. Das selbe Spiel wie vor ein paar Monaten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 10:19 Uhr
0
Persönliche Auseinandersetzungen bitte per Pn austragen. Auch wenn z.zt. sicher bei einigen viel Anlegerfrust und Verzweiflung herrscht. Dies ist ein Hauptforum zum Thema NEL ASA ! ☝️👮‍♂️
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 10:12 Uhr
1

Du träumst da leider zu viel… Die Aktie ist kurz vor einen Kollaps

Sollte jetzt nicht persönlich sein falls es so rüber kam. ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,60 %
Alle Diskussionen