NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-2,27 % -0,0050
10:21:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 15:09 Uhr
0
Fürs ego , du bist der allerbeste 😁
p
patersontrade, 12.10.2022 15:09 Uhr
2
Interessiert trotzdem niemanden 🤡 weil jetzt wird ordentlich gekauft
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 15:08 Uhr
1
Wer hat recht behalten mit den 0,99 im Nel ASA AKTIENKURS ??? Aber nein man musste mich verspotten und beleidigen ☝️👮‍♂️
A
Araba, 12.10.2022 15:07 Uhr
0
Soooo, Börsenrolli….. Du hattest sowas von recht und hätten wir alle hätten auf dich hören müssen… Sieht das alle ein!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 15:06 Uhr
0
Börsenguru2020......jetz kannst du zukaufen....0,99 sind da ☝️🤣
G
Gast-753113600, 12.10.2022 15:06 Uhr
0
Soeben offiziell 0, 999 Handel zustande gekommen
p
patersontrade, 12.10.2022 15:05 Uhr
0
Da war die 1€ 🤑
S
Skyfly24, 12.10.2022 15:03 Uhr
0
Hui... Die Zone 10,50/10,75 Norwegische Kronen wackelt
S
Skyfly24, 12.10.2022 15:01 Uhr
0

Nel dürfte nach Unterscheidung zumindest auf die 10,4 norwegische Kronen laufen das sind dann etwa 95 € cent spekulativ.

eher genau 1€
p
patersontrade, 12.10.2022 14:58 Uhr
0
Besser bei 0,01 aber dann sagt der Araba, verdammt kein Geld 🤡
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:56 Uhr
0

Besser soooo…. Bei 20 30 cent kann man sein Glück versuchen

Besser bei 0.15 du Lui
A
Araba, 12.10.2022 14:52 Uhr
0

Auch dann wirst du nicht kaufen. Dann kommt die nächste Ausrede

Besser soooo…. Bei 20 30 cent kann man sein Glück versuchen
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:49 Uhr
0

Großartig wäre ein Einstieg < 0,50 Cent 🙂... müssen nur Geduld haben

Auch dann wirst du nicht kaufen. Dann kommt die nächste Ausrede
Misiu
Misiu, 12.10.2022 14:48 Uhr
0
Großartig wäre ein Einstieg < 0,50 Cent 🙂... müssen nur Geduld haben
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:44 Uhr
0
Großartige Einstiegschancen!
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Und natürlich kann man es nicht ausschließen, dass die 1 €-marke hält und jetzt hier auf diesem Niveau große Umsätze erfolgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Hensoldt -3,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
Alle Diskussionen