NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:40 Uhr
0
Uli7 hat der Aktie wohl den Rest gegeben
G
Gast-747349400, 13.10.2022 9:38 Uhr
0
Totalverlust möglich
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:35 Uhr
0
Insolvenz möglich
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:33 Uhr
1

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff
F
Franko80, 13.10.2022 9:24 Uhr
2
.
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 9:17 Uhr
2

Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:07 Uhr
0
Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.
F
Fritzles, 13.10.2022 9:02 Uhr
0

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus

Gut aber in Rohstoffe investiere ich nicht.🤷‍♂️
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:01 Uhr
0

Was fällt nicht ??????

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 13.10.2022 9:00 Uhr
0
Durchbruch endlich geschafft.
F
Fritzles, 13.10.2022 8:59 Uhr
0

Wasserstoff allgemein fällt

Was fällt nicht ??????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
7 Battalion -3,57 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
7 Battalion -3,57 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen