NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
21:49:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:59 Uhr
0
Als ich bei 2,62 Short ging wurde auch so n Stuss geschrieben und von Kursen über 10Euro geschwärmt. ( Während ich sukzessive erhöht habe und natürlich von Zeit zu Zeit hebel angepasst habe) Diese User sind nun leider gaaanz still geworden. 620% Profit realisiert und n Kleinbetrag ist noch drinnen- kann ja bis zum endgültigen Absturz noch dauern- dann kann man immernoch reagieren.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:55 Uhr
0
Bei 93 Cent 20000 Aktien nachgelegt. 🤣👍
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:54 Uhr
0
Morgen 1,80€. Privatier wird Privatinsolvenz anmelden müssen und ich esse dabei eine Tüte Chips.
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:51 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Prognose stimmt
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:50 Uhr
0

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣

Ihr könntet meinen Ausführungen nicht folgen, zudem ich nicht alles öffentlich machen kann und will, mach ja nicht eure Arbeit.
Splash72
Splash72, 14.10.2022 16:48 Uhr
0

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:40 Uhr
0

Wäre das Live orderbuch Nel ASA seit knapp einer Stunde beobachtet, sieht bei 10,8 NOK 76000 Stück auf der briefseite. Das ist immer wie ein Magnet und so hohe Stückzahlen im Verkauf werden irgendwann ausgeführt. Es geht auch nicht weit nach unten Komma und gehe davon aus dass es in den nächsten 20 Minuten einen Ausbruch geben wird.

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:36 Uhr
0
Stimmt Fritten sind teurerer als die Aktie 😄
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.10.2022 16:19 Uhr
0
Was eine FrittenBude…
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:18 Uhr
0
Strohfeuer
m
m1tch3ll, 14.10.2022 16:17 Uhr
1
Also doch wieder euphorisches Getue! 🙈
B
Buckione, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Geht schon gut runter, aber gut für den Wiedereinstieg
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:13 Uhr
0
Und runter wieder!
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:05 Uhr
0
Das Problem ist natürlich auch dass 16 Minuten vor handelsschluss in Oslo viele Gewinne mitgenommen haben. Und jetzt erstmal absichern.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Frustrierend dieser permanente Abverkauf vor den Zahlen am Donnerstag. Ich denke dass die Zahlen auch schlecht sein können und die Aktie wird trotzdem am Donnerstag steigen. Die Frage ist nur auf welchem Niveau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,73 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,17 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,72 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen