NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
12:15:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
W
Wilier, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Die Amen Shortis
Raru
Raru, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 10.00 bis 11.00 so passiert daß ist dann die Richtung
SubZerab
SubZerab, 17.10.2022 8:58 Uhr
0
Vor allem zählen ja nicht nur die Zahlen von dem erreichten. Sondern, was wichtig ist, zählt ja auch die zukünftigen Aussichten und diese haben sich mit dem neuen Auftrag um einiges verbessert. Sollte man auch bedenken.
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:46 Uhr
0

Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter

Ist schwierig zu sagen. Nachdem die jetzt diesen großen Auftrag reingeholt haben und einiges negatives eingepreist ist. Und aber die Zukunft von Wasserstoff wichtiger denn je geworden ist. Hier sollte es richtig abgehen.
G
Gast-747402200, 17.10.2022 8:36 Uhr
3
Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter
Snoopy007
Snoopy007, 17.10.2022 8:32 Uhr
0
🍿
T
Tycoon5c688d52d6072, 17.10.2022 8:31 Uhr
0
Hat nicht jemand für heute 1.80€ vorhergesagt?
p
patersontrade, 17.10.2022 8:28 Uhr
0
🤑
M
Maximilianmax, 17.10.2022 8:19 Uhr
0
Heut bil die 1.20 mal schauen woe hoch die geht wenn der Markt heute grün wird dann geht's ab 😎☺️
j
jonesy, 17.10.2022 8:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57314354-nel-gets-nok-600-mln-purchase-order-from-woodside-energy-020.htm
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:05 Uhr
0
Sieht eher nach bulligem Tag aus. Jetzt schon + 6%. Das wird zweistellig
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.10.2022 8:04 Uhr
0
Ist ja nicht viel mit 6
p
presco, 17.10.2022 8:03 Uhr
1
Mein Körbchen wartet geduldig unter 1€😉
Dithmarscher
Dithmarscher, 17.10.2022 7:39 Uhr
0
Ich bin auch gespannt, wie sich in der kommenden Zeit das Kaufverhalten der Shortseller darstellen wird. Derzeit liegen wir bei 6,12% (laut Shortnordic)
p
presco, 17.10.2022 7:34 Uhr
0
Den großen Sprung nach oben werden wir wohl heute nicht sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 VW Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -3,09 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen