NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,56 % +0,0013
12:18:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.859
Snoopy007
Snoopy007, 17.10.2022 10:30 Uhr
0
Schließen wir heute überhaupt über 1,10€ ? 😬
A
Araba, 17.10.2022 10:25 Uhr
0

Du bist ja sehr optimistisch.

Er macht sich lächerlich über alle die wirklich glauben, dass heute die Aktie wirklich krass steigt… Aber diese Aktie wird natürlich wieder auf die 99 Cent fallen die Tage
N
Nick77, 17.10.2022 10:21 Uhr
0

Ja heute geht's 50 Cent hoch

Du bist ja sehr optimistisch.
j
jetztbaldgruen, 17.10.2022 10:19 Uhr
0
Ja heute geht's 50 Cent hoch
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2022 10:04 Uhr
0

10% schön mit genommen🥳, Fr. gekauft und jetzt schnell weg.

Gewinne sichern nicht vergessen !☝️🍿
p
patersontrade, 17.10.2022 10:04 Uhr
0
Viel zu früh
Misiu
Misiu, 17.10.2022 10:01 Uhr
2
10% schön mit genommen🥳, Fr. gekauft und jetzt schnell weg.
G
Gast-752888600, 17.10.2022 10:00 Uhr
0
Wo ist der 50cent **** ?
p
patersontrade, 17.10.2022 9:28 Uhr
0
1,20€ heute 🤑
F
Frust_Zwerg, 17.10.2022 9:16 Uhr
0
Wer weis wo noch??? Was ist da wirklich dran???
F
Frust_Zwerg, 17.10.2022 9:15 Uhr
1

https://www.stern.de/auto/forscher-speisen-schaedliche-dieselmotoren-mit-wasserstoff-als-treibstoff-32812922.html

Damit wird auch bei Dynacert geworben. ????Bauernfängerei????
W
Wilier, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Die Amen Shortis
Raru
Raru, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 10.00 bis 11.00 so passiert daß ist dann die Richtung
SubZerab
SubZerab, 17.10.2022 8:58 Uhr
0
Vor allem zählen ja nicht nur die Zahlen von dem erreichten. Sondern, was wichtig ist, zählt ja auch die zukünftigen Aussichten und diese haben sich mit dem neuen Auftrag um einiges verbessert. Sollte man auch bedenken.
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:46 Uhr
0

Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter

Ist schwierig zu sagen. Nachdem die jetzt diesen großen Auftrag reingeholt haben und einiges negatives eingepreist ist. Und aber die Zukunft von Wasserstoff wichtiger denn je geworden ist. Hier sollte es richtig abgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen