NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
16:03:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.863
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:46 Uhr
0

Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter

Ist schwierig zu sagen. Nachdem die jetzt diesen großen Auftrag reingeholt haben und einiges negatives eingepreist ist. Und aber die Zukunft von Wasserstoff wichtiger denn je geworden ist. Hier sollte es richtig abgehen.
SubZerab
SubZerab, 17.10.2022 8:58 Uhr
0
Vor allem zählen ja nicht nur die Zahlen von dem erreichten. Sondern, was wichtig ist, zählt ja auch die zukünftigen Aussichten und diese haben sich mit dem neuen Auftrag um einiges verbessert. Sollte man auch bedenken.
Raru
Raru, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 10.00 bis 11.00 so passiert daß ist dann die Richtung
W
Wilier, 17.10.2022 9:04 Uhr
0
Die Amen Shortis
F
Frust_Zwerg, 17.10.2022 9:15 Uhr
1

https://www.stern.de/auto/forscher-speisen-schaedliche-dieselmotoren-mit-wasserstoff-als-treibstoff-32812922.html

Damit wird auch bei Dynacert geworben. ????Bauernfängerei????
G
Gast-747402200, 17.10.2022 8:36 Uhr
3
Jetzt geht sie noch mal hoch bevor die Geschäftszahlen und dann wieder nach unter
Snoopy007
Snoopy007, 17.10.2022 8:32 Uhr
0
🍿
T
Tycoon5c688d52d6072, 17.10.2022 8:31 Uhr
0
Hat nicht jemand für heute 1.80€ vorhergesagt?
p
patersontrade, 17.10.2022 8:28 Uhr
0
🤑
M
Maximilianmax, 17.10.2022 8:19 Uhr
0
Heut bil die 1.20 mal schauen woe hoch die geht wenn der Markt heute grün wird dann geht's ab 😎☺️
j
jonesy, 17.10.2022 8:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57314354-nel-gets-nok-600-mln-purchase-order-from-woodside-energy-020.htm
m
m1tch3ll, 17.10.2022 8:05 Uhr
0
Sieht eher nach bulligem Tag aus. Jetzt schon + 6%. Das wird zweistellig
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.10.2022 8:04 Uhr
0
Ist ja nicht viel mit 6
p
presco, 17.10.2022 8:03 Uhr
1
Mein Körbchen wartet geduldig unter 1€😉
Dithmarscher
Dithmarscher, 17.10.2022 7:39 Uhr
0
Ich bin auch gespannt, wie sich in der kommenden Zeit das Kaufverhalten der Shortseller darstellen wird. Derzeit liegen wir bei 6,12% (laut Shortnordic)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen