NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2225
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:47:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 313.881
D
Dobi65,
17.10.2022 17:55 Uhr
0
Trayce, ich habe Verwechsler aufgrund seines Postings zu sogenanten Bauern Aussagen angesprochen. Weshalb du dich jetzt mit einem anderen Mikro-Thema (KE) einmischst, erschließt sich mir nicht. Vielleicht meldet sich ja dazu auch der eine oder andere deiner Brüder im Geist aus dem Exil?
F
Fritzles,
17.10.2022 17:47 Uhr
0
Ja aber wenn sie jetzt ihre 7 Aktien verkauft reicht das nicht mal für 1 Woche Brot 🤷♂️
T
Trayce,
17.10.2022 17:46 Uhr
0
Dobi, magst du der geneigten leserschaft zu der von einigen prognostizierten ke was sagen?
atlantis,
17.10.2022 17:42 Uhr
0
ZITAT Erna: ""Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰""
Naja, von selber wird der EK auch nicht besser......
G
Gast-754524800,
17.10.2022 17:42 Uhr
0
Ich kann nicht nachlegen meine gesamten Ersparnisse hat diese Aktie schon verschlungen. Das bisschen Rente was übrig bleibt brauche ich noch für die Heizkosten. Alles nicht so schön !
Verwechsler,
17.10.2022 17:37 Uhr
0
Ja, sehe ich genauso.
Wenn Geld für die Börse übrig ist dann würde ich sofort hier nachlegen.
Verwechsler,
17.10.2022 17:37 Uhr
0
Ja ok, EK 3,41€ ist nicht ganz so prikelnd. Da muss ich Ihnen recht geben.
Aber auf lange Sicht 2025-2028 sind hier sicher Kurse von 5-8€ möglich.
N
Dobi65,
17.10.2022 17:36 Uhr
0
Verwechsler, magst du der geneigten Leserschaft noch kurz die Range (oben und unten) beschreiben, die sich deiner Meinung nach außerhalb der Bauern Aussagen befindet?
F
Fritzles,
17.10.2022 17:34 Uhr
0
Dafür das dieses ATH nur ca. 2 Std. Gehalten hat haben sie es ja vorzüglich getroffen. Glückwunsch. Jetzt noch mal die Enkel von der Bank mit ins Boot holen und nachlegen.
Gast-754524800,
17.10.2022 17:31 Uhr
0
Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln. Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷♂️ Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs. Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.
Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰
Verwechsler,
17.10.2022 17:21 Uhr
3
Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln.
Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷♂️
Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs.
Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.
undweg,
17.10.2022 16:47 Uhr
1
Das sind Kinder....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,62 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,94 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,54 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,84 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,91 % | Alle Diskussionen |