NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nun, warum wurde mein Posting gelöscht? Unwahr? Nein, aber vielleicht für einige hier zu elaboriert. Aber, restringiert kann ich notfalls auch, versprochen. Vielen Dank an den Lösch-Antrag-Steller, der sich vielleicht einfach mal hinterfragen sollte, wenn er dazu intellektuell in der Lage wäre.
Wo sind die angekündigten 0,65€. Ist die Aktie wohl wieder stark geworden. Die Firma NEL ASA bekommt Aufträge und das Management macht einen guten Job. Und viel Glück wünsche für einen Reibungslosen Aufbau der Kapazitäten auf 1 GW. Ohne eine KE zu machen schon eine gute Arbeit. Ach ja bezahlen werden die die Erweiterung ohne Kredite. Ist doch toll. Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |