NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
D
Dannhaltnet, 18.10.2022 8:50 Uhr
0

geht das noch auf 1.20 und höher...was glaubt ihr?

Das kann durchaus bald der Fall sein, H2 nimmt immer mehr an Fahrt auf und ist nicht mehr aufzuhalten.
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 8:49 Uhr
0

Ach ja ! Ohne den Auftrag wäten es vielleicht nur noch 70 Cent. Habe ich vergessen.... Entschuldigung 🤔

Erzähl des mal dem Kurs in ein paar Jahren nochmal 😂 aber stimmt. Hätte VW nicht die letzten 80 Jahre Autos verkauft wäre der Kurs auch woanders.
D
Dannhaltnet, 18.10.2022 8:45 Uhr
0

Ach ja ! Ohne den Auftrag wäten es vielleicht nur noch 70 Cent. Habe ich vergessen.... Entschuldigung 🤔

Das wäre natürlich sensationell zum nachlegen, ein Dilemma :-)
D
Dannhaltnet, 18.10.2022 8:44 Uhr
0

1,09 Kursstand ! Ist ja der helle Wah nsinn wir das Teil hier steigt nach einer Millionen Auftragsverkünndigung. Alle Achtung Nel asa !

Das Management macht eben einen klasse Job ......
S
Stoneholder, 18.10.2022 8:44 Uhr
0
Ach ja ! Ohne den Auftrag wäten es vielleicht nur noch 70 Cent. Habe ich vergessen.... Entschuldigung 🤔
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 8:43 Uhr
0

1,09 Kursstand ! Ist ja der helle Wah nsinn wir das Teil hier steigt nach einer Millionen Auftragsverkünndigung. Alle Achtung Nel asa !

Kriegste Muffensausen was?!
S
Stoneholder, 18.10.2022 8:40 Uhr
1
1,09 Kursstand ! Ist ja der helle Wah nsinn wir das Teil hier steigt nach einer Millionen Auftragsverkünndigung. Alle Achtung Nel asa !
B
Bendix77, 18.10.2022 8:37 Uhr
0
geht das noch auf 1.20 und höher...was glaubt ihr?
D
Dobi65, 18.10.2022 0:14 Uhr
0
Ja, auch sehr interessant, ich schätze eloquente Beiträge
p
patersontrade, 17.10.2022 22:54 Uhr
0
Schöner Long Hebel, das wird jetzt wieder richtig einfach ⬆️
D
Dobi65, 17.10.2022 22:47 Uhr
0
Börsenguru, du verstehst mich doch, warum kritisierst du meine Sprache? Und, btw, warum antwortest du für Fritzles? Oder seid ihr eine Person? Ja, und dein Kursvorschlag von 1,80 für morgen ist extrem ambitioniert, oder ist diese Meinung bereits "bashing"? Allerdings, gefragt hatte ich eigentlich nur für die nächste Woche, trotzdem, vielen Dank für deine wie immer überaus kompetente Meinung. Man wird sehen...
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2022 22:33 Uhr
0

Also 7 likes mit Daumen hoch das gefällt mir. Ich glaube ich poste noch mehr Worthülsen. 😁😊

8 mein Freund.
D
Dobi65, 17.10.2022 22:07 Uhr
0
Ach ja, Fritzles, eben noch von dir gelesen, manchmal verstehe ich auch nicht unbedingt alles. "Elaboriert" kannst du problemlos bei Google deliberieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass du das hinkriegst. Aber, wo wir gerade so nett plaudern, wo siehst du den Nel Kurs in der nächsten Woche nach den Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen