NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
21:23:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.914
S
Steeely, 20.10.2022 15:59 Uhr
0
Ja sorry stimmt Goldman sagte 17 Kronen 23 Kronen = 3,09 Euro
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 15:44 Uhr
2
Du meintest 23 kronen 😉
Hybrid.
Hybrid., 20.10.2022 15:44 Uhr
0
😁😁😁
S
Steeely, 20.10.2022 15:43 Uhr
3
Kursziel 17 Kronen = 2,29 Euro
S
Steeely, 20.10.2022 15:42 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16084703-rbc-stuft-nel-asa-outperform
M
Maikel113, 20.10.2022 15:01 Uhr
2
Sieh an, die Spezialisten können keine Bilanzen lesen! Hoffentlich steigen diese Herrschaften jetzt mal aus und lassen dieses Forum hier in Ruhe. Die Umsätze aus Q2, sind Geschichte aber das Auftragsvolumen ist die Zukunft.
L
Lou1000, 20.10.2022 14:51 Uhr
1
@Uli7:EK heute bei 1.02€ . Deine Einschätzung wieder mal eine Punktlandung. 👍👍👍
Jens08
Jens08, 20.10.2022 14:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-aktie-dreht-nach-zahlen-ins-plus-goldman-raet-weiter-zum-kauf-20319496.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 14:18 Uhr
0

Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.

Sag ich ja.....jetzt bitte mit Schmackes nach oben mit Nel Asa
F
Fritzles, 20.10.2022 14:07 Uhr
4

Sag ich doch.....schöner NEL Daytradertag 🍿😎 Gewinn gesichert und nun bitte mit Schmackes weit weit nach oben ☝️🍿😆

Die Beiträge ohne Informationen die jeden Tag gepostet werden haben auch nach 5 Tagen in Folge gepostet keinen Wert. Und haben in einem NEL ASA Hauptforum in dem es um Informationsaustausch geht nichts zu suchen. ☝️👮‍♂️
p
presco, 20.10.2022 13:55 Uhr
0
Schon wieder Ende im Gelände!
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:50 Uhr
1
Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.
r
retzy2, 20.10.2022 13:46 Uhr
1
Geduldig bleiben bei Nel😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen