NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-2,38 % -0,00525
10:48:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
p
presco, 21.10.2022 9:35 Uhr
0
Tut mir leid für die, die bei diesem kurzen Anzocken abgeledert werden.
p
presco, 21.10.2022 9:33 Uhr
0
Im Moment ist das nur kurzfristiges Zocken. Hier gehen nicht viel mit einer Long-Position rein.
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 21.10.2022 9:32 Uhr
0
irgendwann sollte man sich daran gewöhnt haben (es sei denn du bist all-in🤣)
undweg
undweg, 21.10.2022 9:31 Uhr
0
Dieses runter und wieder hoch meine Nerven halten das nicht aus....🤯
p
presco, 21.10.2022 9:31 Uhr
0
Sauber hochgezockt und Gewinne mitnehmen. Geiler Wochenendausklang!
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 21.10.2022 9:30 Uhr
1
(Außer das JP Morgen bei der Einschätzung von rund 10 NOK - ca. 0,96 Euro - bleibt lese ich nicht nämlich nicht viel neues ... um nicht zu sagen nichts was den 4 bis 5 prozentigen Sprung rechtfertigt)
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 21.10.2022 9:28 Uhr
0
immer diese schlaumeier... den entsprechenden Link / Artikel hier zu posten, wäre im der Kommunikation hilfreicher🥴
Z
Zocker..., 21.10.2022 9:23 Uhr
0
Lesen hilft 😉
G
Gast-754401200, 21.10.2022 9:23 Uhr
0
Wasn jetzt los? Schöner Start in den Morgen ☕
Ravn_47
Ravn_47, 21.10.2022 5:46 Uhr
1

Danke Ravn👍.die Aktie hat auf jedenfalls Zukunft

Gerne 👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 22:59 Uhr
0
.....https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
Isiraider
Isiraider, 20.10.2022 21:46 Uhr
1
Danke Ravn👍.die Aktie hat auf jedenfalls Zukunft
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 21:27 Uhr
0
Doch, schon interessant wenn man eins und eins zusammen zählt.
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 21:26 Uhr
1

Wie ist den der q3 ausgefallen ?… Wo kann ich das lesen ????

.... https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--third-quarter-2022-financial-results,c3651567
S
Stoneholder, 20.10.2022 21:22 Uhr
0

Wie ist den der q3 ausgefallen ?… Wo kann ich das lesen ????

Unwichtig! Da hast du nichts versäumt. Kam eh nix vernünftiges dabei raus 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
5 Germany 40 Prognose -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen