NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
+0,91 % +0,0020
08:44:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
G
Gast-753054201, 21.10.2022 14:53 Uhr
1

Also jetzt sollte eigentlich klar sein, wohin die Reise geht. Viele hatten die Sorge wegen den Zahlen. Der Kurs hat diese aber so eingepreist. Und nun kommt die Tatsache mit den großen Aufträgen. Sieht nach einer Einstiegschance aus

Naja den "Energie-Krisen-Winter" würde ich jedenfalls noch abwarten, es sei denn man hat Vertrauen zu den inkom. pete.nten Politschran.zen, dann könnt ihr euch beim vergesslichen Wartburg Olaf unterhaken und meistert so jede Krise🤭. Unfassbar wie gutgläubig und naiv so viele Leute immer noch sind.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2022 14:38 Uhr
0
.....https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-kursziele-zusammengestrichen-20319541.html
d
doobeer, 21.10.2022 14:09 Uhr
0

40k...50k....wen interessiert das???

Er meint natürlich Norwegische Kronen, da sind 40 nicht viel!
m
m1tch3ll, 21.10.2022 14:03 Uhr
2
Also jetzt sollte eigentlich klar sein, wohin die Reise geht. Viele hatten die Sorge wegen den Zahlen. Der Kurs hat diese aber so eingepreist. Und nun kommt die Tatsache mit den großen Aufträgen. Sieht nach einer Einstiegschance aus
G
Gast-752954001, 21.10.2022 14:01 Uhr
1

40k...50k....wen interessiert das???

Das interessiert genauso wenig wie irgendwelche Körbchen.
VanCarrier
VanCarrier, 21.10.2022 13:52 Uhr
0
40k...50k....wen interessiert das???
A
Araba, 21.10.2022 13:43 Uhr
1

An die ganzen Spekulanten: Entweder ihr glaubt an NEL und Wasserstoff und seid dann long investiert oder aber ihr habt hier nix zu suchen. Ich bin seit 4 Jahren dabei und bleibe bis mindestens 2030. NEL ist keine Zockeraktie.

Ahhh, okay
D
DerAccountant, 21.10.2022 13:40 Uhr
0
Ich hab 8500 Stück bei 1.19.
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.10.2022 13:39 Uhr
0
Ich glaube auch , hier spielt bald wieder die Musik 🎶 😉
G
Gast-754525400, 21.10.2022 13:36 Uhr
0
Bin hier jetzt mit 40 k drinnen. Es ist phantastisch! Das Geld so einfach zu " erspielen". 😊
G
Gast-754525400, 21.10.2022 13:32 Uhr
1

Ende des Tages 1.11€

Kann gerne noch tiefer gehen, am besten wieder nahe 1 Euro und dann wieder hoch. Herrlich dieses Spiel 👍
Rally999
Rally999, 21.10.2022 13:31 Uhr
0
Nice
D
DerAccountant, 21.10.2022 13:17 Uhr
0
Ende des Tages 1.11€
G
Gast-754525400, 21.10.2022 12:53 Uhr
0
Dieses rauf und runter ist doch die perfekte Gelddruckmaschine , Danke Nely , du bist super 😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2022 12:53 Uhr
0
Den Stoploss ziehe ich dann zur Gewinnabsicherung Step by Step nach......☝️😎 ....keine Anlageberatung !!! ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 IPO CSG +0,99 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen