NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.993
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 31.10.2022 20:36 Uhr
3

Absolut uninteressant da dieser Wert nur 2 Std. An der Börse stand. Und mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun hat. Bitte sachlich im Hauptforum unterwegs sein.

Finde den Fehler... Rolli und sachlich geschweige denn fachlich. Da kommt nur warme Luft.
A
Araba, 31.10.2022 16:52 Uhr
0

Das weiss ich doch......

Hört sich aber nicht danach an…
r
retzy2, 31.10.2022 16:45 Uhr
0
Das weiss ich doch......
a
atlantis, 31.10.2022 16:44 Uhr
1
@retzy2, natürlich kannst du NEL 20 Jahre halten. Besser wäre es statt stur einen Zeitpunkt zu haben, die Dinge zu beobachten und nach Stand der Dinge zu entscheiden. Das ist das was ich sagen wollte.
M
Maximilianmax, 31.10.2022 15:40 Uhr
0
Hält sich gut 👍
F
Fritzles, 31.10.2022 14:52 Uhr
2

Wann wir hier das ATH bei 3,41 wiedersehen ??? 🤷‍♂️

Absolut uninteressant da dieser Wert nur 2 Std. An der Börse stand. Und mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun hat. Bitte sachlich im Hauptforum unterwegs sein.
E
ElonMuskFanboy, 31.10.2022 14:26 Uhr
1
Slava ukraina
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2022 12:48 Uhr
0

Bin seit 2018 dabei,und werde nix verkaufen. Auch wenn Rollis 3.41 wieder kommen😁

Es darf nun, nachdem meine oft verspottete Prognose von 0,99 eingetreten ist, gerne wieder ansteigen. 👍😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2022 12:45 Uhr
0
Wann wir hier das ATH bei 3,41 wiedersehen ??? 🤷‍♂️
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 31.10.2022 12:44 Uhr
0
🚀
M
Maximilianmax, 31.10.2022 12:22 Uhr
0
Wenigstens weiss jetz jeder wo das hoch wa 3,41🤣🤣
r
retzy2, 31.10.2022 12:00 Uhr
0
Bin seit 2018 dabei,und werde nix verkaufen. Auch wenn Rollis 3.41 wieder kommen😁
r
retzy2, 31.10.2022 11:59 Uhr
0
Putin kann morgen eine Atombombe auf Deutschland werfen...... Ich gehe immer Positiv an meine Investitionen.Damit bin ich immer gut gefahren.
r
retzy2, 31.10.2022 11:58 Uhr
0
Das ist meine Meinung, das ich Nel 20 Jahre halte! Aber natürlich muss das jeder für such selbst entscheiden.
r
retzy2, 31.10.2022 11:57 Uhr
0
Natürlich habe ich es verstanden. Ich werde morgen alles verkaufen und unter das Kopfkissen legen😁
a
atlantis, 31.10.2022 11:41 Uhr
0
@retzy2, Du scheinst das mit den 20 Jahren nicht ganz zu verstanden zu haben..Oder hat zB. jemand in 2000 gewusst, das es mal Minuszinsen geben würde. (Nur ein Beispiel...)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen