NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 01.11.2022 13:38 Uhr
1

Bärenfalle für Naive..

Dein Wissen muss unermesslich sein
P
Pandemimimi, 01.11.2022 13:33 Uhr
1
Bärenfalle für Naive..
s
seriousluke, 01.11.2022 12:33 Uhr
0
🙄
M
Maximilianmax, 01.11.2022 11:01 Uhr
0
Ok das hört sich gut an
L
LoomPeach, 01.11.2022 10:57 Uhr
0

Gibt's Neuigkeiten oder wieso so doll ☺️

Wei gekauft wird…
M
Maximilianmax, 01.11.2022 10:46 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten oder wieso so doll ☺️
undweg
undweg, 01.11.2022 10:39 Uhr
0
...und Nely läuft und läuft und läuft....lachen wir🤗
p
patersontrade, 01.11.2022 10:12 Uhr
0
⬆️🤑
M
Maximilianmax, 01.11.2022 10:06 Uhr
0
Geht doch 🤑
Rally999
Rally999, 01.11.2022 9:31 Uhr
0

Stabil unterwegs der Kurs heute 😃

Ja stabil, von mir aus soll es so weiter gehen bis über 2 Euro Ende des Jahres 😉
PetergreenLP
PetergreenLP, 01.11.2022 9:29 Uhr
0
🕷🕷🕷🕷🕷
B
Buckione, 01.11.2022 9:21 Uhr
0
Stabil unterwegs der Kurs heute 😃
r
retzy2, 01.11.2022 9:00 Uhr
0
Danke das es noch mehr Leute hier gibt die Zeit haben👌
A
Araba, 01.11.2022 7:25 Uhr
0
Also ich bin von der Aktie überzeugt…. In 40 - 50 Jahren wird sich das lohnen mit meinen 10 Aktien hier. Also alle halten, wir haben Zeit 😂
F
Fritzles, 01.11.2022 6:48 Uhr
2

Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41..... Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷‍♂️

Das ist nun 2 jahre her. Wenn ich 2 Jahre vor diesem Zeitpunkt zu heute rechne hat die Aktie noch 100 % Plus. Finde ich gar nicht schlecht für einen 4 Jahres Chart. Ich freue mich für alle die dort eingestiegen sind und sich nun genüsslich zurück lehnen können. Schade für die, die vor 2 Jahren auf die gehört haben die diese Aktie im Hype gepusht haben und nun etwas enteuscht sind. Einige User die hier auf die Aktie wettern haben Geld verloren. Machen dafür NEL verantwortlich. Obwohl die Firma nie gesagt hat das man kaufen soll. Das kaufen und verkaufen macht jeder selbst.
F
Fritzles, 01.11.2022 6:41 Uhr
0

Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41..... Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷‍♂️

Mein oben eingestellter Beitrag bezieht sich auf diesen Beitrag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen