NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
21:07:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 314.020
Börsenrolli,
03.11.2022 20:52 Uhr
1
Na also....
.https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Ausbruch-gelungen-03112022-AGD-Aktien
Börsenrolli,
03.11.2022 20:03 Uhr
0
Steigt doch wieder......☝️🤠
m
m1tch3ll,
03.11.2022 15:36 Uhr
3
Die Woche wird so weiter laufen. Wichtig ist, dass wir uns über 1,20 halten. Sollte das der Fall sein, greifen wir nächste Woche die 1,55 an. Ja 1,55 ist tatsächlich der nächste Große Widwrstand! Bis dahin weg frei
W
Wheinzel,
03.11.2022 15:30 Uhr
0
Zinserhöhung,darum wiederum Rot
Ravn_47,
03.11.2022 13:12 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-auto-tankstelle-modell-joint-venture-zukunft-21742143.html
Ravn_47,
03.11.2022 12:48 Uhr
0
Ich will das ganze dann gerne mal bei Lkw sehen wenn ienihre Fässer selbst einbauen 😂.
Meine Vermutung ist eher wenn die Infrastruktur für den last Verkehr ausgebaut wird dann wird sie im Zuge dessen auch erst für den privaten Gebrauch gemacht. M. M
PetergreenLP,
03.11.2022 12:44 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ? https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1 "NELs zweites Standbein humpelt Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
😅😅😅 Was n das fürn müll
Ravn_47,
03.11.2022 12:35 Uhr
0
Hab den Artikel auch gelesen aber irgendwie weit her geholt. Klar an abgelegenen stellen mag das Sinn machen mit Kartuschen zu arbeiten aber sonst?? Alleine die Vorstellung jedesmal unzählige kg an Kartuschen selbst zu wechseln, naja... Gibt ja jetzt schon genügend die schon Probleme beim normalen tanken haben.
Oder man bedenke de etwas ältere Generationen...
Börsenrolli,
03.11.2022 12:30 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ?
https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1
"NELs zweites Standbein humpelt
Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
S
Steeely,
03.11.2022 9:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wichtige-marke-ueberwunden-20320235.html
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:04 Uhr
0
Plug power ❤️ und Nel Asa
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:03 Uhr
0
Kennt jemand Leon Lovelock
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | Alle Diskussionen |