NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.057
F
Fritzles, 11.11.2022 23:15 Uhr
2

👏👏👏👌👍😎

Bitte keine persönlichen Diskrepanzen im NEL ASA Hauptforum. Auch klatschen und Daumen hoch Emojis sind Beiträge die hier fehl am Platz sind wenn sich 2 in der Wolle haben. Vielen Dank.☝️👮‍♂️
A
Araba, 11.11.2022 23:03 Uhr
0

5,5% Wochenplus. ✅️↗️ Das Management macht einen hervorragenden Job, transparent und professionell...↗️🟢

Jetzt fängt das wieder an…. Fehlt nur noch H2Welt mit jeden Abend Morgen 1.80 😊 😂😂 Nichts desto trotz, schönes Wochenende euch allen
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.11.2022 22:45 Uhr
1
5,5% Wochenplus. ✅️↗️ Das Management macht einen hervorragenden Job, transparent und professionell...↗️🟢
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:37 Uhr
0
Es ist Wochenende, trink Dir einen Rolli und lass es doch mal sein. Das hat doch keinen Zweck. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 22:34 Uhr
0

Nel Fan Boy, Träumer und Fanatiker, mehr als das sehe ich dich hier nicht.

👏👏👏👌👍😎
A
Araba, 11.11.2022 22:33 Uhr
0

Split in Real Live. 🤣

Nel Fan Boy, Träumer und Fanatiker, mehr als das sehe ich dich hier nicht.
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:33 Uhr
0
Stockholm Syndrom.
A
Araba, 11.11.2022 22:31 Uhr
0

Ich war nie weg. Ich war immer da. Nur halt nicht hier. So wie die meißten die dieses Forum inzwischen meiden und uns Nel ohne Spam Forum gewechselt haben. Noch Fragen?

Warum bist du dann wieder hier und schreibst?
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:30 Uhr
0

👏👏👏👌👍😎

Split in Real Live. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 22:29 Uhr
0

Scherz mal weiter, deine Welt öffnet sich anscheinend wieder, Nel Asa Fanboy hat wieder nen Grund Scherze zu reißen.

👏👏👏👌👍😎
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:28 Uhr
0

Dein post hin oder her, Rolli ist immer noch da und er bleibt auch da, ob er recht hat oder nicht… Du hast hier jeden Tag geschrieben, kaum ging der Kurs runter warst du weg, als würde die Welt für dich untergehen… Ihr Nel Asa Fanatiker und Träumer🤣

Ich war nie weg. Ich war immer da. Nur halt nicht hier. So wie die meißten die dieses Forum inzwischen meiden und uns Nel ohne Spam Forum gewechselt haben. Noch Fragen?
A
Araba, 11.11.2022 22:28 Uhr
1

Kennt ihr den Film Split Börsenrolli und Araba? Kann ich empfehlen.

Scherz mal weiter, deine Welt öffnet sich anscheinend wieder, Nel Asa Fanboy hat wieder nen Grund Scherze zu reißen.
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:26 Uhr
0
Kennt ihr den Film Split Börsenrolli und Araba? Kann ich empfehlen.
A
Araba, 11.11.2022 22:26 Uhr
0

Da war ich gerade auf dem Pott kacken. Btw. wo ist eigentlich der Post wo er recht hatte? 🤣

Dein post hin oder her, Rolli ist immer noch da und er bleibt auch da, ob er recht hat oder nicht… Du hast hier jeden Tag geschrieben, kaum ging der Kurs runter warst du weg, als würde die Welt für dich untergehen… Ihr Nel Asa Fanatiker und Träumer🤣
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Er bzw. Du alias Börsenrolli behaupten seit Tagen, dass du recht hattest. Mit was denn? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen