NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
F
Fritzles, 13.11.2022 12:47 Uhr
0

⚠️Das sieht auch schon wieder nicht schön aus.☝️🤷‍♂️ ......Short Interest Quote oberhalb der meldepflichtigen 0,5% bei Nel Asa auf 6,40% erhöht. Marshall Wace hat auf 0,70% aufgestockt. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway

Unter diesem Link steht " Not Found " 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2022 12:05 Uhr
0
⚠️Das sieht auch schon wieder nicht schön aus.☝️🤷‍♂️ ......Short Interest Quote oberhalb der meldepflichtigen 0,5% bei Nel Asa auf 6,40% erhöht. Marshall Wace hat auf 0,70% aufgestockt. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2022 0:57 Uhr
0
Und wann sehen wir dann im NEL ASA AKTIENKURS die 1,80 ??? 🤔🙄🤗😀
D
Dobi65, 12.11.2022 23:32 Uhr
0
Börsenrolli, danke für den Link. Hier ein Auszug: "Und dann meldete Nel am 21.10. seine Quartalszahlen – eröffnete so den Reigen der Wasserstoffwerte. Um es kurz zu machen: Ernüchternd, enttäuschend. Die Umsatzerwartung von 245-248 Mio NOK – knapp 24 Mio EUR – wurde mit einem Umsatz von 183 Mio NOK Umsatz weit verfehlt – während die AEM-Elektrolyseure sich weiterhin hoher Nachfrage erfreut haben sollen, fehlte bei den PEM-Elektrolyseuren und den Tankanlagen die Nachfrage. 20% WENIGER UMSATZ als im Q3 2021 mit 229 Mio NOK." Warum so ein schlechter Umsatz? Die "automatische" Fertigungslinie ist wohl nicht so leistungsfähig, um die selbst vorgetragenen Prognosen zu halten. Aber Hauptsache, das Management macht einen guten Job...
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 21:59 Uhr
0
...........☝️😎https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-plug-power-bloom-energy-ballard-power-siemens-energy-gestern-plus-43-1602-1635-1586-815-beginn-einer-h2-rallye/
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 21:51 Uhr
0
Macht nix.....😂
K
Kursversteher, 12.11.2022 20:37 Uhr
0
Leider nur zum Testen
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 14:20 Uhr
0
poshydon-Konsortium: Nel ASA liefert Elektrolyseur für Öl und Gasplattform in den Niederlanden....... https://www.offshore-windindustrie.de/news/ticker/poshydon-konsortium-nel-asa-liefert-elektrolyseur-fuer-l-und-gasplattform-in-den-niederlanden-artikel3463
G
Gunti123, 12.11.2022 11:23 Uhr
0

Ein schönes Wochenende und eine weitere grüne NEL ASA Woche wünscht.......der Börsenrolli ☝️......☕🥐🍞🧀

Lebt denn Aktienmodel noch?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 11:01 Uhr
1
Ein schönes Wochenende und eine weitere grüne NEL ASA Woche wünscht.......der Börsenrolli ☝️......☕🥐🍞🧀
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 10:59 Uhr
0
Nicht direkt NEL ASA aber dennoch interessant..... Super Brennstoffzelle........ https://www.elektroauto-news.net/2022/neue-brennstoffzelle-wasserstoffauto-2000-kilometer-reichweite
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2022 10:57 Uhr
0
Nicht direkt NEL ASA aber interessant....... 53 Städte setzen sich für grünen Wasserstoff ein........ https://www.waz.de/staedte/witten/witten-53-staedte-setzen-sich-fuer-gruenen-wasserstoff-ein-id236888131.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen