NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.067
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 18:06 Uhr
1
Bumske bitte ein wenig mehr Optimismus.....Nel Asa steigt....👌🤗
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 18:01 Uhr
1
72 Nutzer 👍
DieterBumske
DieterBumske, 14.11.2022 17:56 Uhr
0
Wer kauft denn eine Aktie die in den letzten beiden Jahren nur noch gesunken ist. Wer tut sich sowas an und schmeißt sein Geld zum Fenster raus ? Das ist das Problem bei dieser Aktie, die Anleger sind einfach vorsichtiger geworden. Nur hier Forum hat man das noch nicht realisiert !
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 17:48 Uhr
0
Ravn......das ist dss ding mit der Nachhaltigkeit oder ?
Ravn_47
Ravn_47, 14.11.2022 17:46 Uhr
0

So ein Auftrag findet doch kaum noch Aufmerksamkeit.....

Liegt wohl daran das es erwartet wird und nicht überraschend kommt. Was wiederum für nel spricht. Es wird der Firma zugetraut. 👍😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 17:32 Uhr
1

Am Kurs hat sich aber nicht viel verändert heute, trotz einen neuen großen Auftrag…

So ein Auftrag findet doch kaum noch Aufmerksamkeit.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 17:30 Uhr
1
Wenn es nun seicht und geschmeidig weiter aufwärts geht , das wäre doch unser aller Wunsch 👌😎
A
Araba, 14.11.2022 16:57 Uhr
0
Am Kurs hat sich aber nicht viel verändert heute, trotz einen neuen großen Auftrag…
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 16:13 Uhr
0
So soll das......die Aufträge mehren sich immer weiter 😄
M
Maikel113, 14.11.2022 15:38 Uhr
0
Wie langweilig, wir wissen doch Alle wo die Reise hingeht. Das war aber mit sicherheit nicht der letzte Auftrag in diesem Q. .
Rvolki
Rvolki, 14.11.2022 15:26 Uhr
0
Wert: 120 Mio NOK =11,6 Mio €
Rvolki
Rvolki, 14.11.2022 15:17 Uhr
0
Neue Auftrag https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-40-mw-electrolyser-order-from-undisclosed-north-european-client/
S
Sam61, 14.11.2022 15:08 Uhr
0
Have you heard?! We just received a 40 MW alkaline #electrolyser order from an undisclosed North European #energy company. The contract includes front-end engineering and design (#FEED) study related to the deliveries. For more info, click here: bit.ly/3AbMBg4
N
N.S.N, 14.11.2022 14:50 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-40-mw-electrolyser-order-from-undisclosed-north-european-client/
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2022 9:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-kaufpanik-zur-cop27-plug-power-first-hydrogen-nel-ballard-power-100-rallye-voraus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen