NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
Palladio
Palladio, 19.05.2023 16:42 Uhr
3

Nein, wird runter gehen

Nein, geht hoch
Palladio
Palladio, 19.05.2023 16:40 Uhr
3

Mit wem redet der Typ hier überhaupt? 🤔

Wenn Du mich meinst: Mit Dir, Rolli😂
G
Gast-754525400, 19.05.2023 16:28 Uhr
0
Seltsame Leute in diesem Forum!
G
Gast-754525400, 19.05.2023 16:27 Uhr
0
Mit wem redet der Typ hier überhaupt? 🤔
Palladio
Palladio, 19.05.2023 16:25 Uhr
4

Vorgestern haben die noch ihr Haus mit dem Gewinn gekauft, heute sind die Lebensersparnisse weg. Wer das noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der hat sich im Account vertan. Bei so vielen accounts kommt man schon mal durcheinander. Tante Erna wäre das andere Handy gewesen 🫵😂
H2365
H2365, 19.05.2023 16:18 Uhr
1

Du bist neu hier , was ? 😅

Nein nicht wirklich bin seit 2 Jahren bei Nel investiert, nur hab ich oft nichts zu sagen oder amüsiere mich hier über die tollen Statements. Nur eben ohne mich zu äußern 😉
G
Gast-754525400, 19.05.2023 16:16 Uhr
0

Danke für das Kompliment aber das Kindchen ist fast 50 Jahre.

Du bist neu hier , was ? 😅
H2365
H2365, 19.05.2023 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für das Kompliment aber das Kindchen ist fast 50 Jahre.
H2365
H2365, 19.05.2023 16:06 Uhr
1

Und im nächsten Moment dann wieder runter, was das überhaupt soll erschließt sich mir nicht ?

Das glaube ich dir gern das du nicht weisst warum es hoch und mal runter geht! Wie wäre es mit einen Anfänger Kurs, wie lerne ich mit Aktien zu handeln 😉
G
Gast-754525400, 19.05.2023 16:03 Uhr
0
Und im nächsten Moment dann wieder runter, was das überhaupt soll erschließt sich mir nicht ?
G
Gast-754525400, 19.05.2023 16:01 Uhr
0
Lächerlich, die paar Popelcent!
H2365
H2365, 19.05.2023 16:00 Uhr
0

Oh nun sind es schon 0,015 €, na wenn das so weitergeht...

Man sollte auch mit kleinen Schritten zufrieden sein! In der Vergangenheit waren 0,05 Cent schon ein riesen Erfolg, die Sprünge die man heut zu Tage an der Börse sieht und erwartet werden sind oftmals nicht normal.Daher hoffe ich heute das die 1,30€ genommen wird und es sich dann weiter Richtung Norden bewegt
a
atlantis, 19.05.2023 15:55 Uhr
0
Oh nun sind es schon 0,015 €, na wenn das so weitergeht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen