NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2075 EUR
-1,89 % -0,0040
09:20:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.999
G
Gast-752990601, 29.05.2023 20:24 Uhr
1

☝️🚨...Unsachlich, diffamierend und gegen ANBs verstoßend ! Bitte löschen ☝️🚨👮‍♂️

Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.
G
Generationlost, 29.05.2023 18:43 Uhr
0
Ob die bei Nel bestellen https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjR0-q8-5r_AhXSnP0HHbwlCY0QFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fmega-stadt-neom-the-line-saudi-arabien-gruener-wasserstoff-ammoniak-produktion-fabrik-export%2F402265716&usg=AOvVaw2ltkasxTMLc6ZIn49ZQCyh Klingt ja unglaublich, KI- Kohle und Visionen- bleibt da noch Platz für NEL?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.05.2023 14:55 Uhr
0
Ja danke, dir ebenfalls🍺🍻
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.05.2023 14:46 Uhr
0
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt das tolle Wetter heute ☝️😂😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.05.2023 14:33 Uhr
0
👍🏼🤣.....danke
G
Generationlost, 29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
G
Generationlost, 29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern! Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen.. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
F
Fritzles, 28.05.2023 22:13 Uhr
0

......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html

Auch schon gefunden. ????? 🤣😂🤣😂🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 22:11 Uhr
0
.....kommt diese Tankstelle von Nel Asa ? https://www.nebenwerte-magazin.com/rwe-erste-von-rund-70-h2-tankstellen-mit-westfalen-gruppe-eroeffnet-2024-gruener-wasserstoff-kommt-von-rwe/
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.05.2023 22:08 Uhr
0
......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen