NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-1,04 % -0,0023
16:10:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.977
A
ALEKS721, 02.06.2023 20:30 Uhr
0
Dann gehen die Lichter 💡 aus
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.06.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege gerade was beim Nel Asa AKTIENKURS passiert wenn jetzt mal eine schlechte Meldung oder schlechter Daxverlauf kommt.......wenn heute schon bei guten Bedingungen ( Gesamtmarkt ) die olle Nel ASA Fregatte untergeht......☝️😁🍅➡️↘️⬇️
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.06.2023 18:26 Uhr
0

Expertin über H2-Potenzial "Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden" Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html

Und dabei war ich immer der Annahme Herr Altmeier war die Bremse...😂
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 18:24 Uhr
0

wär net schlecht könnten dann bischen geld verdienen

Nicht für morgen sowieso vorgesehen…. 😂 Wir schaffen nicht mal den Kurs vom 1.1.2023 zu erreichen
Moly
Moly, 02.06.2023 17:50 Uhr
0

Ach geht mal zu AFC. Dann geht es Euch gleich wieder besser

Geht mal zur Varengold Bank……da läßt ein Crash grüßen…
a
atlantis, 02.06.2023 16:51 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial "Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden" Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 16:39 Uhr
0

Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️ Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅

Die Aktie ist verflucht 😉
K
Kursversteher, 02.06.2023 16:31 Uhr
0
Ach geht mal zu AFC. Dann geht es Euch gleich wieder besser
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.06.2023 16:15 Uhr
0
Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️ Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅
Pablohernandez
Pablohernandez, 02.06.2023 16:09 Uhr
0
Ist die Fabrik Safe oder muss es noch eine Zusage geben ?!
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 16:08 Uhr
0
Mit Nely ist es wie in einem Liebesfilm das Happy End kommt zum Schluss 🥰
W
WilliKunze, 02.06.2023 15:56 Uhr
1
Nel ist einfach ein low performer
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 15:03 Uhr
0
Immer wenn ihr denkt ,,es geht nicht mehr ,, Kommt irgendwo ein Lichtlein her. 🌞
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 14:45 Uhr
0
Ihr werdet alle noch belohnt , keine Sorge 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen