NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,215
EUR
+0,47 % +0,001
13:33:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.973
Paulkrypton,
03.06.2023 18:07 Uhr
0
Bald kommt der Zahlendreher dann werden aus 1,17 Euro ganz schnell 7,11 Euro. Aber das ist dann auch nur der Anfang vom Aufstieg ! 👍
Paulkrypton,
03.06.2023 17:58 Uhr
0
Ach das täuscht nur , hinter dem Kurssturz befindet sich, noch nicht sichtbar, eine Goldperle die uns später in den Wohlstand bringen wird!
Nur Geduld, das ist hier das Wichtigste ! 😊
Stitchie,
03.06.2023 13:49 Uhr
1
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Enttaeuschend-03062023-AGD-Aktien
"Es hilft auch nicht eben weiter, dass zuletzt wieder kritische Stimmen rund um den Wasserstoffsektor zu vernehmen waren. Vom einstigen Hype bleibt da nicht mehr viel übrig und aus eigener Kraft scheint Nel eine Kursrallye verwehrt zu bleiben."
A
ALEKS721,
02.06.2023 20:30 Uhr
0
Dann gehen die Lichter 💡 aus
Börsenrolli,
02.06.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege gerade was beim Nel Asa AKTIENKURS passiert wenn jetzt mal eine schlechte Meldung oder schlechter Daxverlauf kommt.......wenn heute schon bei guten Bedingungen ( Gesamtmarkt ) die olle Nel ASA Fregatte untergeht......☝️😁🍅➡️↘️⬇️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsenrolli,
02.06.2023 18:26 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial "Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden" Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Und dabei war ich immer der Annahme Herr Altmeier war die Bremse...😂
atlantis,
02.06.2023 16:51 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial
"Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden"
Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Börsenrolli,
02.06.2023 16:15 Uhr
0
Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️
Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅
Pablohernandez,
02.06.2023 16:09 Uhr
0
Ist die Fabrik Safe oder muss es noch eine Zusage geben ?!
Paulkrypton,
02.06.2023 16:08 Uhr
0
Mit Nely ist es wie in einem Liebesfilm das Happy End kommt zum Schluss 🥰
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +5,16 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,55 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,08 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,72 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -4,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |