NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,72 % -0,0060
18:07:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.940
K
Kursversteher, 09.06.2023 15:31 Uhr
0

Wie sagte mein Prof damals: Wer hofft ist verzweifelt 😎

Ja die Professoren wissen ja alles und Schafe haben sie genug.
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 14:52 Uhr
1
Wie sagte mein Prof damals: Wer hofft ist verzweifelt 😎
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 14:51 Uhr
0
Kursversteher = Nixversteher 🙈🙈🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.06.2023 14:48 Uhr
0
Es wäre nicht das erste mal........so kennt man das vom NEL ASA AKTIENKURS ☝️😁
M
Maikel113, 09.06.2023 13:46 Uhr
1

123

Sorry,....wir wollen mal hoffen, das heute nicht noch abverkauft wird. Ist ja schon Program das es so kommt.
M
Maikel113, 09.06.2023 13:44 Uhr
0
123
K
Kursversteher, 09.06.2023 13:40 Uhr
0
Das werden auf unsere Kosten immer mehr
K
Kursversteher, 09.06.2023 13:39 Uhr
0

Oder Anna-Lena Baerbock verbreitet ihre News aus Kolumbien schneller in Europa und der Kurs läuft noch etwas weiter gen Norden, well, we will see 🤔👍

Wer will denn News von Baerbrock wissen? Nur die, die von Ihr Geld bekommen
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 13:33 Uhr
0
Wieder ein Land mehr mit großen Möglichkeiten für PP und NEL 👍👍yeah 👍
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 13:32 Uhr
0
Oder Anna-Lena Baerbock verbreitet ihre News aus Kolumbien schneller in Europa und der Kurs läuft noch etwas weiter gen Norden, well, we will see 🤔👍
C
CMoney, 09.06.2023 13:20 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/resources/position-paper-on-european-hydrogen-bank/
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.06.2023 12:58 Uhr
0
Jupp.......entweder nehmen die Amis direkt die Gewinne mit. Oder aber der NEL ASA AKTIENKURS wird bis 15:30 evtl. wieder runtergeführt sodas die Amis einen Einstiegskurs ähnlich wie wir heute hatten dann haben.... Könnte so sein.....ich könnte aber auch recht behalten. Wir werden es später sehen. 👋😎 Keine Kauf/Verkaufempfehlung und keine Anlageberatung ☝️😀
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 12:41 Uhr
0
Zum Wochenende mal 3% im Plus, wie nett. Geht doch. Und jaaaa, gleich kommen wieder die bösen Amis. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen