Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
-3,44 % -0,00775
11:57:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.897
Börsenrolli,
18.06.2023 13:58 Uhr
0
Na wenigstens können die Amis morgen bei Nel Asa nicht den abverkauf feiern.....😂
Giovani,
18.06.2023 13:15 Uhr
0
Ja und Übermorgen isses dann schon wieder weg
Nel hat dann bestimmt gleich wieder eine Kapitalerhöhung daraus gemacht. Jeder Cent wird hier zum Fenster raus geworfen
Gast-754525400,
18.06.2023 13:01 Uhr
0
Morgen gibt's für die Kinder vielleicht wieder 1-2 Cent mehr zum abfreuen.....wenn ich mich nicht irre, nicht falschliege oder wie immer alles nicht klappt mit Nel asa. 🤔
m
mkrutzepeter,
18.06.2023 10:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-aktie-vor-mega-comeback-plug-power-wieder-zurueck-im-spiel/4135104/
Stitchie,
18.06.2023 0:49 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024
Stitchie,
18.06.2023 0:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/akkutechnik-catl-stellt-neue-akkus-bis-zu-500-wh-kg-vor-2304-173544.html
Trader5000,
17.06.2023 19:28 Uhr
1
...einfach zu viel negative Stimmung hier in diesem Forum am Start...☹️
Stitchie,
17.06.2023 16:57 Uhr
0
Da bräuchte es nur jetzt noch nicht vorhandene umweltfreundliche Stromspeicher-Technologie und kleinere Akkus, was ebenso kommen wird.
https://www.golem.de/news/akkutechnik-catl-stellt-neue-akkus-bis-zu-500-wh-kg-vor-2304-173544.html
"Neben der Verwendung in Flugzeugen ist auch der Einsatz in Fahrzeugen geplant. CATL will noch in diesem Jahr die Massenproduktion von Zellen für den Einsatz in Elektroautos starten. Die Leistungsangaben und Produktionskosten der Zellen sind dabei unbekannt, ebenso wie der Maßstab der Massenproduktion. Gewöhnlich ist derzeit ab 1 GWh/Jahr von Massenproduktion die Rede."
Giovani,
17.06.2023 15:44 Uhr
0
Wasserstoff ist einfach zu teuer zum verbrennen ! Da könnte man auch gleich Geldscheine in die Brennkammer verbringen!
Stitchie,
17.06.2023 15:37 Uhr
0
Wasserstoff als Energieträger könnte nur dort sinnvoll einsetzbar sein, wo eine direkte Elektrifizierung nicht machbar ist. Das gebietet alleine die Energiebilanz mit grünem Strom.
Was wenn zukünftig die technischen Möglichkeiten der direkten Elektrifizierung das Maß aller Dinge ermöglichen?🧐🙄
Giovani,
17.06.2023 15:30 Uhr
0
Dem kann ich mich nur anschließen, wir haben unser Vermögen schon anders verteilt. Nel asa ist wahrscheinlich nur noch etwas für jetzt 20jährige Anleger die mindesten gesegnete 90 Jahre alt werden müssen um überhaupt einmal das letzte große ATH von 3,41 Euro zu erleben. Und das nur wenn diese Firma nicht schon vorher wegen fefizitärer Kurslage alle Anleger verloren hat.
Richtig ! ! ! und in 70 Jahren wird man wenn sowieso alle hier weg sind über diese " Modeerscheinung Wasserstoff " nur noch lachen
,, Das war wohl nix 😃
Gast-754525400,
17.06.2023 15:17 Uhr
0
Dem kann ich mich nur anschließen, wir haben unser Vermögen schon anders verteilt. Nel asa ist wahrscheinlich nur noch etwas für jetzt 20jährige Anleger die mindesten gesegnete 90 Jahre alt werden müssen um überhaupt einmal das letzte große ATH von 3,41 Euro zu erleben. Und das nur wenn diese Firma nicht schon vorher wegen fefizitärer Kurslage alle Anleger verloren hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,74 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,52 % | |
| 10 | Space X | -2,74 % | Alle Diskussionen |