NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 23.06.2023 11:25 Uhr
2

Was ist bei Nel los das es soweit runter geht?

Am Donnerstag sind die Kurse ausgehend von einer unbedeutenden Äußerung in den USA zumindest für Energie-Unternehmen deutlich nach unten gerutscht. Die Zentralbank in den USA schloss nicht aus, dass die Zinsen weiter steigen können. Unternehmen wie Nel Asa, andere Wasserstoffwerte und vor allem auch Öl-abhängige Werte verloren deutlich
H2365
H2365, 23.06.2023 11:25 Uhr
0

Weil Börsenrolli das vorhergesagt hat, das ist doch täglich zu lesen....

Mal ernsthaft! Welchen Grund gibt es?
a
atlantis, 23.06.2023 11:24 Uhr
0
Weil Börsenrolli das vorhergesagt hat, das ist doch täglich zu lesen....
H2365
H2365, 23.06.2023 11:23 Uhr
0
Was ist bei Nel los das es soweit runter geht?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:21 Uhr
0

Wie oft hatten wir das in dem letzten Jahr schon. Und immer wieder hat sich die Aktie gefangen und ist Richtung 1,81 € gegangen.

Jupp.....um bei 1,70 ernrut runtergeshortet zu werden......👏👏🤠↘️😁
Terrifier
Terrifier, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Gleich ist es soweit
F
Fritzles, 23.06.2023 11:19 Uhr
0

Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen

Wie oft hatten wir das in dem letzten Jahr schon. Und immer wieder hat sich die Aktie gefangen und ist Richtung 1,81 € gegangen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:18 Uhr
0

Short laft

Alles gut 👍🏼😎
F
Fritzles, 23.06.2023 11:17 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Ich sehe in diesem Beitrag des Users keine Beleidigende Formulierung. Er gibt hier sein Befinden gegenüber eines anderen Users bekannt. 👮‍♂️☝️
Z
Zwieback1, 23.06.2023 11:17 Uhr
1
Short laft
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 11:16 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Wer im Glashaus sitzt ..........usw.usw.
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Die Ampel plant Wasserstoff Infrastruktur ;)
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen
S
Simon72Graf, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Warum fällt Nel Asa so extreme, was passiert... insolvent?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Jo.....und das wars dann 🤣
F
Fritzles, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?

Na die 1,81 kamen schon öfter im Chart bei NEL ASA vor als 3,41 oder 0,99. Also ist die Treffer Quote höher. 3,41 € gab es z.B. nur 1 mal ein paar Minuten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen