NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22825
EUR
+2,01 % +0,00450
09:16:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.848
KYRIOS,
22.07.2023 18:48 Uhr
2
Bedingt richtig !
Da waren die Vorzeichen,sprich Umsatz viel geringer und die Auftragslage nicht so gut wie jetzt!
Persönlich,denke ich,dass es dieses Mal bis Ende des Jahres > 2,-€ Hoch geht !
Und bis spätestens 2030 sogar > 100,-€ ,oder höher sind ! 🙂
👉💰🍾🙂
Have a nice weekend ! 😉
Börsenrolli,
22.07.2023 18:06 Uhr
1
☝️Aber Vorsicht, es ging innerhalb eines Jahres schon 2xmal in die Region 1,65 -170 für Nel ASA um anschließend in die Region um 1,00 abzustürzen. ☝️😕
Börsenrolli,
22.07.2023 16:40 Uhr
0
..... h2 mobilität.......
https://h2.live/news/3016/
Tango89,
22.07.2023 12:48 Uhr
1
Sherlock um auf 3 Euro zu steigen müsste die Profitabilität massiv steigen und das Unternehmen gewinne nach Steuern schaffen ich glaube in den nächsten 1 bis drei Jahren könnte das passieren und ein neuer Wasserstoff hyp könnte dann die Aktie hoch schiesen lassen bis dato einfach traden
Gast-754525400,
22.07.2023 12:11 Uhr
1
Bei 200 k machen doch 3-5 Cent auch schon nettes Kleingeld 😉
G
Gast-754525400,
22.07.2023 12:08 Uhr
1
Aber ein bisschen zocken ging doch immer noch 🤔
Giovani,
22.07.2023 12:01 Uhr
0
Das Teil nervt nun schon seit 3.Jahren die.Anleger mit ständigen Kursrutsch. Wer soll hier noch irgendwas was glauben. Die Aktie ist abgewirtschaftet weil sie nicht zur Vermögensbildung taugt. Völlig nutzlos und gefährlich zugleich!
Giovani,
22.07.2023 11:56 Uhr
1
Ja könnte hätte sollte.
Niemand glaubt hier noch an diese schwache Fehlkonstruktion dieser Aktie. Einfach weg mit dem Schrott und gut ist !
KYRIOS,
22.07.2023 11:42 Uhr
0
Die NEL-ASA-Aktie könnte so vor einem neuerlichen Anstieg stehen.
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-anstieg-vorbereitet/
Stitchie,
21.07.2023 22:16 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-743-prozent-plus-in-nur-einem-jahr-diese-kurschancen-bieten-plug-power-nel-asa-ballard-power-sfc-energy-itm-power-und-viele-andere-wasserstoff-aktien-20336145.html
"Bemerkenswert ist, dass das norwegische Wasserstoff-Urgestein Nel ASA von den Analysten das geringste Potenzial auf Sicht von einem Jahr bescheinigt bekommt."
DIMA_Invest,
21.07.2023 21:01 Uhr
0
Schönes Wochenende Jungs und Mädels 🙋🌞
D
Dobi65,
21.07.2023 21:00 Uhr
0
Börse.de kommentiert (u.a.) Nel : https://navigator.gmx.net/mail?sid=04585165beb8c7e32e6bda62cfe0aafbeaed671973390fe60dd87c78f4307021369dc5dcc0d751d42b6d461cc4158302
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,88 % | Alle Diskussionen |