NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,497
NOK
+1,09 % +0,027
10:32:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.853
a
atlantis,
24.07.2023 13:21 Uhr
6
@ Giovani, du magst ja von Hühnern oder Hähnen Ahnung haben, aber Börse...Ich weiß nicht...
S
Giovani,
24.07.2023 11:59 Uhr
0
Das spielt demnächst sowieso keine Rolle mehr
Wenn die Konkurrenz wieder an Nel asa vorbei zieht, kräht kein Hahn mehr nach Nel asa .
atlantis,
24.07.2023 11:52 Uhr
0
@Kursversteher, Bei den Kursangaben bin ich bei dir, be den Aufträgen nicht ganz. Die sind schon da, die Gewinnzone ist wichtiger, Aufträge vorausgesetzt.
K
Kursversteher,
24.07.2023 11:17 Uhr
1
Weil Du dann verkaufst? Gerade wenn die Stimmung zu euphorisch wird, sollte man vorsichtig sein. Einige tun hier so, als hätte NEL ASA den Break-even-Point erreicht. Dass sich die Aktie auf diesem Kursnveau hält, finde ich allerdings positiv. Daher halte ich meine Anteile noch. Mit Prognosen bin ich aber vorsichtig. Hier irgendwelche Kursziele anzugeben - egal in welche Richtung - ist unseriös.
Richtig - Kursprognosen Abgeben ist unseriös. Nur wenn zwangsläufig dauerhaft Aufträge hereinfliegen kann von konstant dauerhaften Anstieg gesprochen werden. Diese Situation liegt leider nicht vor.
Stitchie,
24.07.2023 10:29 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171011
"Damit bleibt die Zone zwischen der 200-Tage-Linie und dem jüngsten kleinen Hoch bei 14,22 Norwegische Kronen für die fundamental alles andere als billige Nel-Aktie ein trendentscheidender Hindernisbereich."
Micha10000,
24.07.2023 10:20 Uhr
1
Weil Du dann verkaufst? Gerade wenn die Stimmung zu euphorisch wird, sollte man vorsichtig sein. Einige tun hier so, als hätte NEL ASA den Break-even-Point erreicht. Dass sich die Aktie auf diesem Kursnveau hält, finde ich allerdings positiv. Daher halte ich meine Anteile noch. Mit Prognosen bin ich aber vorsichtig. Hier irgendwelche Kursziele anzugeben - egal in welche Richtung - ist unseriös.
M
Mn66,
24.07.2023 9:42 Uhr
0
Und nächste Woche auf die 1.80
DIMA_Invest,
24.07.2023 8:51 Uhr
0
Let the Rocket start 🙋 🚀
W
Wilier,
24.07.2023 8:21 Uhr
0
OK die Stimmung hier im Forum ist schonmal positiv hoffe das überträgt sich auch auf die Aktie.Wünsche eine gute Woche🤘
Gast-754562000,
24.07.2023 8:00 Uhr
1
Heute € 1,28 // wir gehen es moderat aber positiv an // freue mich schon auf die gute Stimmung im Forum
M
Mn66,
24.07.2023 7:25 Uhr
0
Ende der Woche 1.50
Snoopy007,
24.07.2023 3:05 Uhr
0
Negativ 😇
Enesboss,
23.07.2023 23:55 Uhr
0
Was wird hier nächste Jahr passieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -4,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Battalion | -4,91 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |