NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 9:04 Uhr
1

Tja wirst Du gierig sein und wirst Du bestimmt nicht verkaufen. Dann 📉📉📉. 😉

Ich werd ein stop-loss setzten dann kann kommen was will 😉
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 9:02 Uhr
0

Ich warte bis die endlich mal auf 1,27 kommt dann werd ich es mir gut überlegen ob ich bleibe oder nicht

Tja wirst Du gierig sein und wirst Du bestimmt nicht verkaufen. Dann 📉📉📉. 😉
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 8:50 Uhr
0
Ich warte bis die endlich mal auf 1,27 kommt dann werd ich es mir gut überlegen ob ich bleibe oder nicht
S
Steeely, 02.08.2023 8:47 Uhr
0
Marin SL hat leider gegriffen…..warte jetzt bis es vielleicht wieder auf 1 Euro zurück geht
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 8:46 Uhr
0
Heute fällt der ganze markt sieht man doch jetzt schon
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
Sell if you can and buy later
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Gleich werde gewinnen mitgenommen
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Schaut net gut aus 🚀
W
Wilier, 02.08.2023 8:30 Uhr
0

Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !

Warum?
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 8:27 Uhr
0
Ich tippe immer noch für einen Kurs am Jahresende bei 1,40 plus minus 20 Cents
D
Dobi65, 01.08.2023 23:04 Uhr
1
"Seit 4 Jahren aufwärts. Ein gutes Invest". Zitat von H2Welt 25. März. Man muss nur ganz fest daran glauben, dann klappt das schon!
S
Steirerbua1337, 01.08.2023 21:08 Uhr
0
Wird knapp werden
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 20:11 Uhr
1

@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋

Ich würde eher sagen das hier im Forum eher sachlich nüchtern auf den Nel Asa AKTIENKURS geschaut wird und realistisch gesehen wird. Hier wird nichts schöngeredet was nicht schönzureden ist ☝️🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:49 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Nichts eben! Die Leute sind bei Nikola, Tupperware und Uniper zur Zeit Nel asa ruht jetzt mal !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen