Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,205
EUR
-2,96 % -0,006
11:26:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.009
Loony,
14.08.2023 14:59 Uhr
0
🧗♂️
D
Dannhaltnet,
14.08.2023 14:56 Uhr
0
Wie hoch war das ATH von NEL eigentlich 🤔😎
D
Dobi65,
14.08.2023 12:35 Uhr
1
Man sieht es ganz deutlich, entweder mit "v" oder "w".
G
G
Gast37,
14.08.2023 12:02 Uhr
0
Ist einfach schau dir wann sie im Forum aufgetaucht sind seit wann dieser Forum beschteht und was sie schreiben
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kursversteher,
14.08.2023 11:46 Uhr
0
Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????
G
Gast-754562000,
14.08.2023 10:45 Uhr
0
Sehr gut, dass Du nicht mit diskutierst. Schön deine Meinung zu lesen :)
Gast37,
14.08.2023 10:39 Uhr
4
Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.
G
Gast-754562000,
14.08.2023 10:37 Uhr
1
Auf geht's! Heute wird ein guter Tag!
Börsenrolli,
14.08.2023 10:23 Uhr
1
Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄
Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs.
Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄
Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!!
Obacht !☝️⛷
Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung.
Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠
p
patersontrade,
14.08.2023 10:04 Uhr
0
Nö, schau dir mal die Anfänge von Tesla damals an. Wirst dich ganz schön wundern was die Firma alles durchmachen musste.
D
Dannhaltnet,
14.08.2023 9:40 Uhr
0
Yep Paul. So seh ich das auch 👍👍👍👍👍
Paulkrypton,
14.08.2023 9:15 Uhr
1
Der Kurs jetzt spielt doch eigentlich gar keine Rolle . Wartet mal bis H2 wieder aktuell ist , dann gehen hier auch wirklich die Raketen los, aber doch nicht jetzt. Das dauert noch ein Weilchen und keine Angst...kaputt geht die nel schon gar nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,79 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |