NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:26:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.993
G
Gast-753128600, 14.08.2023 22:28 Uhr
0
Ja und wenn da ein positiver funke kommt wird nach oben durchbrochen
SKA_One
SKA_One, 14.08.2023 21:52 Uhr
1
Wenn es bei der Seitwärtsbewegung (seit April) bleibt, liegt das Delta zwischen 1 und 1,30 ca. Aber wenn da noch ein negativer Funke kommt, dann Rausch es m. E. unter 1 EUR
G
Gast-753128600, 14.08.2023 20:39 Uhr
0
Das Delta ist chance
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 20:22 Uhr
0

Ich sehe die südlichen 1,70

😂....0,70 vieleicht...NEL Asa ist z.Zt. am absteigenden Ast von 3,41 auf 1,06 ☝️.....alle Achtung. Tolle Leistung. Obacht steiler Abstieg seither📉☝️🤠
G
Gast-753128600, 14.08.2023 19:41 Uhr
0
Ich sehe die südlichen 1,70
G
Gast-753128600, 14.08.2023 19:40 Uhr
0
Solange die Sonne scheint im süden
D
Dobi65, 14.08.2023 18:15 Uhr
0
Mag sein, Lauscher, ich sehe allerdings eher einen Südkurs.
G
Gast-753128600, 14.08.2023 18:01 Uhr
0
Ist doch ganz klar, der kurzfristige Zyklus zeigt wieder eine zwischensprint an.. Ihr habt keine Ahnung. Wasser Topf Deckel und Linie sowie Trendkanal
D
Dobi65, 14.08.2023 16:37 Uhr
0
Einer erwartet ein ATL, andere verkaufen ihre puts...
G
Gast-753128600, 14.08.2023 16:28 Uhr
0
Long dong steht heute an
G
Gast-753128600, 14.08.2023 16:27 Uhr
0
Ich liege heute mit meiner Entscheidung zu 100% richtig
G
Gast-753128600, 14.08.2023 16:23 Uhr
0
Money baby
G
Gast-753128600, 14.08.2023 16:23 Uhr
1
So hab meinen short hier erstmal verkauft
S
Simon72Graf, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
Bald ein neues ATL 😅
Johnjay63
Johnjay63, 14.08.2023 15:23 Uhr
2

Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄 Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs. Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄 Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!! Obacht !☝️⛷ Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung. Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠

Die Ente quakt ihren alten Text vom ATH und Absturz......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen